Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 oscam.server

n0niL

Ist oft hier
Hallo,

habe eine dm500hd mit oscam. Im HomeCS kommt es aber zu kurzen Freezern.
Ich habe noch Probleme bei der richtigen Einstellung von OSCam.

Ich verstehe nicht wie man mhz und cardmhz setzt.
Momentan stehen die Werte auf:
mhz = 1, cardmhz = 2700 und es läuft. (weis aber nicht wo ich die Einstellungen her hab)
Wenn ich hab im Forum oder Internet suche, dann sehe ich immer komplett andere Werte. Sobald ich diese Werte ändere geht nix mehr :-/
Habe auch schon den Fastmode ins7e11 probiert, da ging aber dann auch nix mehr.

Wäre cool wenn mit jemand funkionierende Werte für diese drei Parameter geben könnte. (evtl auch noch andere wichtige Werte) Und bitte mit Erklärung, damit ich auch verstehe was ich da mache.
Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 oscam.server

Die Einstellung der Parameter hängt von der oscam Version ab. Daher findest du immer unterschiedliche Werte.

Welche Version nutzt du?

Gesendet von meiner Handquetsche

AW: V14 oscam.server

Danke für die schnelle Antwort.

habe es gerade selber gefunden :-).
Für die aktuelle Version.
mhz = 1
cardmhz = 2700

Hab noch andere Fragen, aber das Thema hier ist am Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben