Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Oscam EMM LOG 29hex

4board

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,
ich habe um die 48 Stunden lassen, aber es wurde 54x
Code:
[B][COLOR=#ff0000]29 hex / 041: Select Bestellung/ Hat bei jemandem die Tiers gelöscht und ist für die Deaktivierung zuständig![/COLOR][/B]
geloggt. Kann mir bitte jemand sagen was ich jetzt machen soll? Die Tiers in kürze ab....

Gruß
4board

AW: V14 Oscam EMM LOG 29hex

denke du musst Anrufen.....

Welchen 29er hast du denn bekommen?
827029 oder 820029?

Das bitte immer mit angeben.

Gesendet von meiner Handquetsche

820029 löscht keine Tiers, er meint also 827029.

-supraracer

Das ist uns allen klar.
Frage bleibt, ob der TE die richtige angewandt hat.

Das können wir nach wie vor nicht beantworten.

Gesendet von meiner Handquetsche

habe den 827029 bekommen, da ich ja mit Oscam geloggt habe.

was müsste ich denn denen am Telefon sagen dodo83?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Der deaktiviert die Karte .. nicht schreiben!

Hast Du die Zahlungen geprellt? :dfingers:

Ich meine nicht, denn per Lastschrift buchen sie ab.

Dann ruf an, und sag' Dass Du kein Bild mehr hast, auf allen sky Sendern.

Hinweis 310 bei sky Reci oder 510 bei CI+-Modul ...

sag das es Dunkel ist und der Sky Reci 310 anzeigt

Wahrscheinlich werden sie mir dann sagen das sie einen neuen Aktivierungssignal schicken?

Ja genau, Du brauchst eine Freischaltung und schreibst dann nur den richtigen Verlängerer.

Das war's dann schon.

Alles klar danke dir (Y). Eine kleine zusatz Frage. Spielen die Tiers eine Rolle, denn soweit ich mich errinern kann laufen sie in kürze aus. Also ich würde gerne wissen klappt das auch mit abgelaufenen Tiers?

Gruß
4board

Du weisst Doch Deinen letzten Verlängerer ? Ja, das klappt auch mit abgelaufenen tiers ..

Den, den Du schreiben musst, hat dieselbe hex-Länge - nach einer Freischaltung konsolidiert sich der richtige Verlängerer so ca. nach 30 Minuten im log.

Kannst ja erstmal eine online-Freischaltung probieren ..

Die Verlängerer habe ich nie gespeichert Mist! Ich werde es einfach mal versuchen und später hier Berichten. Danke euch allen

Zurück
Oben