Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 nicht freigeschaltet, bekomme keine emm

AW: V14 nicht freigeschaltet, bekomme keine emm

Never!!!!

-gesendet mit Tapa-

....und dollte natürlich auf nem Abokanal stehen. ^^

-gesendet mit Tapa-

@schweizerin

nicht in den Sky Receiver, wenn du sie nicht sofort dort nutzen willst!
Der Typ, den du ansprichst, hat 6 Klassen (ohne Abschluss), nichts zu tun, und verdient
sich ein paar Groschen für´s nächste Bier bei denen.
Auf dessen Aussage gibst du was? Schau ins KC, dann weißt du was los ist. Und wenn @name
nichts für deine karte findet, dann ist auch nichts da - glaube mir! ( hab wenigstens 10 Klassen geschafft)

@schweizerin : ich würde die karte lieber nicht in den sky receiver stecken. wahrscheinlich macht das keinen unterschied für die 60 tage frist. aber garantieren kann man das leider nicht.

ok ich ruf da jetzt nochmal an und laber die typen zu und großen dank euch allen für die geduld

meine smartcard gibt es nicht, lol

zwischen bericht vom sky kc, jtzt werden andere abteilungen bewegt

das ist doch ein sauhaufen. na ich hoffe es klappt bald bei dir, nicht das du jetzt den ganzen abend am telefon verbringen musst.

meine karte gibt es nicht bei sky, wenn sie mehr wissen ruft mich eine was weis ich abteilung zurück, vermutl. nicht mehr heute. was sagt man nun ???
einfach lächerlich.

noch mal ne frag zu meiner v13, die ist noch aktiv, bekomm ich die nochmal für 60 tage frei ?

@schweizerin

so, jetzt weisst du das der erste Typ ein Depp war!
Zur V13:
Mit einer Freischaltung und kommenden (kleineren) Verlaengerern koennte noch was gehen!

nicht nur der 1. die frau die jetzt dran war hatte vermutlich überhaupt keinen plan

- - - - - - - - - -

aber ich bekomme einen ausgleich, lol.

hat man nicht nach 12 tage kein sky sonderkündigungsrecht ?

hat man dann muss du es aber begründen

ausgleich 1 skyreceiver mit festplatte lol

also 1 haben sie einen neuen receiver gesendet als ich sagte mein v13 geht nicht mehr. im neuen receiver habe ich gesagt nichts geht, antwor sie bekommen eine neue karte, ihre ist defekt und was mit der neuen karte nun ist, nur gott weiß es, aber weg war es am 28. oder 29. 09.

@dia

wenn, kein Bild weil es die Deppen nicht auf die Reihe bekommen, kein Grund ist. weiss ich auch nicht weiter!

@schweizerin
Wenn deine V13 nicht mehr im System ist wird es schwierig sie wiederzubeleben, da ich nicht weiss ob das dauerloggen auch die V13 umfasst. Freischaltung geht dann auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir ist das gleiche. Was soll ich da machen mit "name007"? Geloggt habe ich nun bereits schon seit drei Tagen und die emm`s habe ich. Bedeutet, dass ich mich hier an den User "007" wenden sollte, oder wie ist das jetzt gemeint?
Sorry, weis mir jetzt keinen Rat mehr. Karte ist neu und geblockt und loggt immer noch. Was muss ich jetzt tun?
PS. Andere Frage, sofern ich eine separate V14 ohne Receiver und Module bekommen könnte, wäre es dann genau so wie bei einer Karte die mit Receiver oder Modul verschickt wurde.?

Zurück
Oben