so nachdem ich meine erste Karte durch Halbwissen gepaired habe würde ich mich über Hilfe sehr freuen.
Habe meine neue Karte gestern bekommen und logge seither fleißig!
Ich habe mir ein Freischaltsignal schicken lassen und habe kurz darauf massig
99 hex / 153: Aktivierung: Smartcard
33 hex / 051: Verlängerung: (16 Tiers)(17 Tiers)
bekommen.
--> Jetzt meine Frage kann ich diese gefahrlos schreiben oder soll ich lieber noch ein paar Tage warten bis z.B. ein 4C kommt?
Habe bei meiner gepaired Karte auch weitergeloggt. Nach 2 Tagen ist als emm nur noch 4C & 33 gekommen!
Was mir auch noch komisch vorkommt ist das mit der neuen Karte ich beim Analysieren der EMM keine Unique mit Boxkey finde!
Vielleicht kann mir jemand helfen damit ich dieses mal alles richtig mache!
ich würde warten, bis aus der 99 ein 4F wird...
war zumindestens jetzt schon öfters so und hat auch bis zu 5 Tage gedauert...
Gedult ist angesagt
Zwangstausch S02 auf V14 (UK) VollAbo
24 Stunden geloggt, dann Freischaltung --> nur 99 und 33 (2 Tage lang)
Dann seit heute Nacht 4F und 33. Mit denen hat es geklappt.
Danke an alle die geholfen haben.
Ja. Die Cardserial habe ich im Analysetool geändert es zeigt auf jedenfall ein Kreuz an das die Card Nummer gefunden wurde!
Die CA-Boxserial habe ich gleich gelassen ich finde es immernoch komisch das ich keine en finde die den Boxkey beinhaltet!!!
Keine Ahnung, da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner.
Allerdings sind dies ja so oder so relativ neue Erkentnisse und wie ich das beurteilen kann, war das in den letzten Fälle so.
Vielleicht kann Dir aber das ein Profiuser beantworten.