Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Nachfrage zu Pairing

San_cezz

Newbie
Registriert
29. Dezember 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage.

Und zwar damit die Karte gepairt wird muss ja in den EMM's die Karten SN und die Box SN drin stehen, oder?

Ich habe seit 1.7 eine V14 in betrieb. Habe mir ein CI Plus Modul geholt aber nicht in Verwendung.

Bis jetzt habe ich keine BOX SN bekommen. Ist das normal?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 Nachfrage zu Pairing

Über das V14 EMM Analyse Tool.

Und ja die Box SN ist die richtige eingetragen (ist die SN von dem CI Plus Modul)

Gruß
 
AW: V14 Nachfrage zu Pairing

In den EMMs:
827063
827064
827081
827083
muss die ID drinstehen. Kriegst du die?
Hast du evtl CCCam?
 
AW: V14 Nachfrage zu Pairing

Nein läuft über oscam.

Die Karten SN steht drin aber nicht die Box ID bzw Cam SN
 
AW: V14 Nachfrage zu Pairing

du hast ja auch keine box sondern ein modul schau nach ob du E12A:: oder 612A::
gib mal bei deinem texeditor unter suchen das ein
050061 da steht dein modul

01E1 3byte sind mit dem 61 3byte gleich
 
AW: V14 Nachfrage zu Pairing

rechne sie um in dezimal also E1 MIT DEINEN DREI BYTES
 
AW: V14 Nachfrage zu Pairing

dein modul hat die hex als beispiel
E115ABCD
dann rechnest du dies in dezimal aus
und bekommst als antwort 3776293837
 
AW: V14 Nachfrage zu Pairing

Ja hab ich gemacht aber diese Nummer finde ich nicht in meine EMM's.
Das gleiche macht ja auch das Tool oder nicht?!
 
Zurück
Oben