Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 loswerden (2 Karten)

Morbid Angel

Ist oft hier
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hi

ich habe 2 Karten, die V13 tut ohne pairing, die V14 ist gepaird. Die V14 kam irgendwann als 2t Karte dazu. Jetzt die Fragen:

Wie die 2t Karte so kündigen, dass die eben die V14 abschalten und nicht die V13?
Kann ich dann nach ner gewissen Zeit wieder ne 2t Karte nehmen ohne Receiver so, dass die ungepaird bleibt?
Oder lieber ein ganz neues Abo z.B. auf meine Frau später, geht es auch wenn wir gleiche Adresse haben?

Alles in einem, ich hätte gerne wieder eine ungepairte 2t Karte :) Wer kann helfen?

Greetz
 
Ich glaube kaum das wenn du die Zweitkarte kündigst du die V13 behalten kannst, habe aber keine Erfahrungen damit. Kannst du nur tricksen das du die V14 zurück schickst und dann kündigst und sagst das du sie schon versendet hast. Ich würde als Zweitkarte einen separaten Vertrag machen wobei ich mir die Frage stelle wenn die Erstkarte in Oscam läuft für was eine Zweitkarte!!!???
 
Meint ihr nicht das man im Rahmen einer Vertragsverlängerung seine Zweitkarte abgibt (kündigt) und die Erstkarte behalten kann?
 
Na doch schon! Aber ob du da die V13 behalten kannst wage ich zu bezweifeln! Wie gesagt ich weiß es nicht! Käme auf einen Versuch an oder ein User hat die Erfahrung schon gemacht?!
Bzw. müsste man mal ins Kundencenter schauen! Da ist doch die Zweitkarte mit Kartennummer aufgeführt. Und wenn die Kündigung für die Zweitkarte mit Kartennummer (V14) gemacht wird sollte das gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibt wohl dem TE weiter nichts übrig als es zu probieren.
Wenn sie ihm die V13 wegnehmen wollen, muß er halt den ganzen Vertrag kündigen/widerrufen.
 
Zurück
Oben