Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 läuft (9.10.2015) ab

zeili35

Ist oft hier
Bei meinen beiden V14 Karten ist bei Expire Date das Datum 9.10.2015 gestanden nun steht da "no entitlements" und Karten funktionieren noch warum?
Habe von Anfang an mitgelogt und zwei mal verlängert mit 31 u. 36 nun bekomme ich nur mehr 32 u. 38 damit wird der Payload umgeschrieben und Karten gepaiert.
Kann ich da noch was machen oder soll ich schon mal Resi auspacken bzw. warum funktionieren beide Karten ohne Entitlements?
LG Martin

AW: V14 läuft (9.10.2015) ab

Wann hast Du die Karten erhalten und mit welchem Aktivierer gestartet? Bitte auch mal Payload auslesen 02 oder 03 20 04?
Warum die noch hell sind wen die Entis abgelaufen sind kann ich auch nicht sagen. Vielleicht erst um 0 Uhr dunkel!

Das klingt jetzt alles sehr komisch. Karte gepairt no entilements und trotzdem hell. Die karte und oscam möchte ich auch:emoticon-0178-rock:

Beide Karten bekam ich am 3.6.2015 mit Resi habe diese aber erst ein Monat später aktiviert da die beiden alten Karten noch liefen.
Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04 nach schreiben von neuen verlängerer wird dieser umgeschrieben und es wird dunkel.
Es steht bei beiden Karten CARDOK "no entitlements" und beide funktionieren komisch oder?
PS: Aktivierer bin ich mir nicht mehr sicher glaub aber 51 u. 58 und wenn Karten um 00:00 Uhr dicht sind sollten die jetzt nicht noch Entitlements anzeigen?

Ärgerlich ist das Du wohl keinen guten Aktivierer genommen hast. Das sagt das Payload und auch der Umstand das Dich die Verlängerer die Du jetzt erhälst pairen. Interessant wäre ob es möglich wäre nochmal einen guten Aktivierer nachzuschreiben. Das glaube ich zwar nicht aber interessant wäre das schon. Wende Dich doch bitte mal an die Dauerlogger wie name007 oder sali. Bitte die doch mal nach einen guten Aktivierer zu gucken für Deine Karten. Und wenn Du ihn dann hast schreibst Du ihn mal drauf und guckst ob sich was ändert. Denke zwar nicht aber wäre ein Versuch wert.

Ein erneutes Schreiben eines Akivierers bringt sicherlich nichts, da die Karte schon aktiviert ist.

Gesendet von meiner Handquetsche

Habe 5 Tage geloggt und den niedrigsten Aktivierer geschrieben war leider der Falsche wie es scheint!
Ich warte mal auf Morgen ob beide dunkel werden dann probier ich das mit neuen Aktivierer.
Soll ich mit name007 oder sali per pn Kontakt aufnehmen bzw. welche Daten brauchen sie von mir?

Gib ihnen einfach deine Serial und sie suchen Dir alles raus was sie geloggt haben. Die armen müssen richtig schuften. :)

Morgen meine beiden Karten wurden um 03:00 früh dunkel ....shit:emoticon-0179-headb werde mal sali schreiben.
Hätte nur noch eine Frage: Wenn ein Kumpel von mir sich jetzt neues Abo bestellt könnt ich ja 2 Monate schauen oder?
Danke euch allen u. name007.

@webman2 hab meine Karte in Mikro geschrottet jetzt bekomm ich am Mo. oder Di. neue.
Kann ich da gleich ersten Aktivierer nehmen oder warten auf einen Guten oder hier Dauerlogger schreiben?
LG Martin

Zurück
Oben