Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM: neuer Sender schreibt ins Log "not found": Karte: Teleclub über Kabel (Schweiz); Sender : TC Sport Event 2

dontworry

Ist oft hier
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit einem Sender der nicht entschlüsselt/gefunden werden kann.
Ich habe Teleclub über meinen Kabelanbieter. Anfangs Jahr wurden zwei Sender aus dem Angebot gestrichen dafür kamen zwei neue dazu. Aber einer der beiden neuen läuft bei mir nicht obwohl die Karte mittlerweile schon zweimal verlängert wurde. Könnte mir jemand helfen wie ich den Sender zum laufen bekomme? Alle anderen funktionieren.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Vielen Dank
 
not found heisst ja, die karte entschlüsselt nicht.
ist das ein besonderer kanal, wo dir ein tier für fehlt?
vielleicht vom abo nicht abgedeckt.
mal freischaltsignal probiert?
 
Wenn ich die Karte im Original Receiver laufen lasse läuft der Sender. Es gibt keine Möglichkeit ein Freschaltsignal zu bekommen, es sei den ich rufe beim Anbieter an, aber ich weiss nicht was ich denen sagen kann, wenn die Karte im Receiver läuft nicht aber auf meiner VU+
 
vielleicht geht der kanal nur im orginalreciver, gibt es ja bei anderen
karten auch, zb die privaten auf der UM2, die gehen auch nicht mit oscam.
 
Ach ja, interessant. Müsste die Berechtigung nicht trotzdem auf die Karte geschrieben werden, sonst kann der Original Receiver ja auch nicht entscheiden ob sie freigeschaltet ist oder nicht. Die Box selber ist ja nicht neu, die habe ich schon gut 5 Jahre.
 
Zurück
Oben