Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 - Katz und Maus :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: V14 - Katz und Maus :)

Ich hätte da was im Angebot.

- purer Neuvertrag Sky Full ohne HD - 0096er Cardserial
- Auslieferung Anfang August mit Receiver aber während der Versendung (quasi am Tage der Bestellung) wurde schon auf CI+ Modul umgeswitcht

unique-emm-log: (das ganze log besteht nur aus 4 diferenzierenden Einträgen)

erster Tag nach Paketerhalt (mit Resi - im Kundencenter war wohl durch die "Umbestellung" nichts an Geräten hinterlegt, weder Rec. noch Modul):
82709941
82703241

dritter Tag nach Erhalt des CI+ Moduls:
8270A241
82703241

Noch nichts geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 - Katz und Maus :)

Hi regedit,

hier ein Auszug von meinem Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich logge seit dem 31.07. Bis zum 08.08 kamen immer 99/37er.....dann stundenlang nur noch 37er, worauf ich dann spät abends (22.30 Uhr) eine tel. Aktivierung angefordert habe!

9B oder 9C wollte ich schon schreiben, habe mich dann aber noch beherrschen können :) Aber wir können gerne eine Kombi testen, will eh auf CI umsteigen!


Grüße
themachine
 
AW: V14 - Katz und Maus :)

Dann am besten eine die wir noch nicht hatten, eventuell 9C...
Das soll @regedit entscheiden.
 
AW: V14 - Katz und Maus :)

Der 27er kann nicht einfach so auf die Karte geknallt werden.
Man muss die Reihenfolge einhalten.
z.B.:
Verlängerer:
8270 33
8270 34
8270 27..

Jetzt könnte man ja denken "Hah, ich schreibe einfach den 34er nicht und warte bis der verschwindet und dafür ein 27er kommt.." Aber ne ne..
Es muss zuerst der 34er geschrieben werden, sonst bewirkt der 27er gar nichts..

Ich vermute es steckt im 27er irgendwo die Info "Wiederhole die letzte 34er Verlängerung mit neuem Ablaufdatum xx.xx.xxx" oder so ähnlich..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dia
AW: V14 - Katz und Maus :)

Hallo,habe gestern da nur noch 827029 kamen das mal so probiert. Zu Anfang habe ich noch mit Cccam geloggt. Erst den 820095 dann den 820031.Alle Enteliments da und gepairt.Playload 0F 06 00 10 00 00 00 0A

Dann die Karte gelöscht mit dem 827029 und einen nach dem anderen geschrieben bis ich wieder bei fast der vollen Anzahl Entis war ,nur der FF hat gefehlt.Dann den zweiten 820030 geschrieben und Karte war wieder gepairt.
Dann nocheinmal gelöscht diesmal ging nur der 820025 den ich noch vom Cccam loggen hatte,beim 827029 kam skipped.Ich habe dann ziemlich planlos rumgeschrieben und die Karte nocheinmal gelöscht und dann wieder wie im ersten post beschrieben einen nach dem anderen bis ich 17 Entis hatte und nur noch der F0 und FF fehlte.Playload 0F 06 00 00 00 00 00 02.Damit halte ich erstmal bis zum 28.9. aus.Dann kann ich mir ja immer noch eine andere Karte holen,vielleicht sieht es dann schon besser aus.
 
AW: V14 - Katz und Maus :)

Der F0 war dann das Tier was zu machte. Und welches EMM war das dann mit dem F0?
 
AW: V14 - Katz und Maus :)

Der zweite [FONT=&quot]820030.[/FONT]
 
AW: V14 - Katz und Maus :)

Der 820030 entspricht dem 827034. Du wird wohl der 827033 dein Verlängerer sein und der 34er pairt.
 
AW: V14 - Katz und Maus :)

Hallo zusammen,

ich würde mich mal freiwillig melden. Karte ist aktuell noch Jungfrau und hab immer 65er Aktivierer und 34 Verlängerer bekommen

Hier mal mein Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Wenn ich alles richtig verstanden habe erst rot schreiben und dann grün und dann mal schauen :))

cu sky

Edit: meinen Log noch etwas mehr gekürzt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 - Katz und Maus :)

So hab jetzt mal geschrieben

Erst den roten 65er danach Payload 0F 06 00 10 20
dann den grünen 33er Verlängerer Payload 0F 06 00 00 00

Hab Reciever und V14 mit Brief vom Datum 24.07 bekommen

Auffällig ist das Sky Sport 1 HD und 2 HD nicht gehen sondern nur die SD Varianten
Denke das liegt aber am 33er Verlängerer. Eigentlich wäre der 34er mein richtiger

Nur ob ich den jetzt schreiben kann????

cu sky
 
AW: V14 - Katz und Maus :)

Was ist mit dem 5D ? Der ist zumindest niedriger als der 65

Edit: zu spät
 
AW: V14 - Katz und Maus :)

der 5D ist lt. Sammelliste ein Aktivierer mit Pairing
Da erschien mir der 65er besser :)
 
AW: V14 - Katz und Maus :)

Schon klar aber den 34er schreiben ist nicht ganz unkritisch würde ich sagen
Ich würde jetzt das ganze erstmal so lassen und sehen ob mal ein 27er Verlängerer kommt der sollte dann unkritscher sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben