Hi,
ein Bekannter hat leider eine falsche EMM (Aktivierter) auf eine v14 geschrieben. Nach zwei Monaten lässt sich die Karte nicht mehr verlängern (ist verheiratet)!
Welche Fehlermeldung (Sky HD+ Receiver) kann man für einen Sky Neukartentausch der v14 nennen?
Im Step 1 hat der Bekannte die Sky Hotline angerufen und den Fehlercode 303 vom Receiver angegeben. Allerdings hat Sky einen Receivertausch veranlasst, da der Fehler nicht von der Karte verursacht ist.
Wie kann der Bekannte jetzt im Step 2 den Kartentausch erzwingen? Ich bitte um Fehlercodes...
PS: Wir haben keine Mikrowelle
greetz,
knobby
ein Bekannter hat leider eine falsche EMM (Aktivierter) auf eine v14 geschrieben. Nach zwei Monaten lässt sich die Karte nicht mehr verlängern (ist verheiratet)!
Welche Fehlermeldung (Sky HD+ Receiver) kann man für einen Sky Neukartentausch der v14 nennen?
Im Step 1 hat der Bekannte die Sky Hotline angerufen und den Fehlercode 303 vom Receiver angegeben. Allerdings hat Sky einen Receivertausch veranlasst, da der Fehler nicht von der Karte verursacht ist.
Wie kann der Bekannte jetzt im Step 2 den Kartentausch erzwingen? Ich bitte um Fehlercodes...
PS: Wir haben keine Mikrowelle
greetz,
knobby