@golfr32 : nein. zu spät. nur wenn du den 34er nicht geschrieben hättest, hättest du noch ein paar tage. davor kamen bei dir mehr als 60 tage leider nur 27er...
Ich wurde heute auch ausgesperrt.
Musste leider verlängern, mache das immer am letzten Tag gültigkeit der Enties, aber heute war der f0 dabei
Bekomme seit 3 jahren immer die 30er EMMs (wo viele sonst immer nur die 27er kriegen) Nie was drin gewesen. Jetzt gibts den offenbar nur noch mit f0. Dumm nur dass die kündigungsfrist jetzt 2 wochen rum ist, hätte ich früher verlängert, hätte ich noch rechtzeitig kündigen können. Da bei meinem Konto ein Humax PR1000 hinterlegt ist, versuche ich im Kundenservice mal mein Glück - Schadensbegrenzung
Na dann viel Glück. Du kannst natürlich Klage einreichen. Mit viel Glück wird das Vertragsverhälnis sofort aufgehoben, mit einem Vergleich. Nur wenn du Sky weiter empfangen willst bringt dir das auch nix.
Klagen werde ich nicht, ich mein, klar müsste man Sky einen reinwürgen weil die einem nun ein anderes Empfangsgerät aufzwingen, aber ich hab da echt nicht den nerv zu.
ist das wirklich so schwer ? keine zeit gehabt. im sommer was anderes zu tun gehabt. zwischenzeitlich urlaub. letztlich geht die das nichts an, warum er spät anruft. entscheident ist die tatsache, daß es dunkel ist und er keine hw hat. wenn er freundlich bleibt und nachfragt, bekommt er bis die hw zuhause ist, vielleicht ein zeitlich begrenztes geschenk. soll alles schon vorgekommen sein.
Es gibt Leute die schaun nur Fußball und Netflix dann kann es schon mal vorkommen das man das nicht gemerkt hat. Oder man war beruflich im Ausland usw.
In meinem Fall war es Umzug und Krankenhausaufenthalt. Was sogar teilweise der Wahrheit entsprach.
Ich habe dann mit dem Kundenservice, später mit der Technik telefoniert
Die haben mehrere verschiedene Freischaltungen gesendet, alle ohne erfolg.
Habe mein Abo nun auf das minimalste abspecken lassen und gleich ne kündigung fertig gemacht.
Für die Überbrückung gibts ein CI+ Modul für meinen vu uno 4k se