ganz ehrlich ? Sorry aber bei Leuten mit derartiger Verfahrensweise müsste noch ein rm -rf auf dem Bankkonto hinterher folgen, das es sowas überhautp geben darf... tz
Sofern es überhaupt eine gibt... ich für meinen Teil lese ja aufmerksam mit aber bisher wars eher so vom Format 10.000 Volt und keine Lampe brennt. Bin eh ein wenig am rum-experimentieren mit dem ins7e bzw. C1 aber wenn ich nicht drauf komm dann solls halt nicht sein. So ists halt mit dem licht - manchmal brennt es, manchmal nicht...
ich werde verrück wie viele Leute hier ihre Karten einfach so Pairen indem sie diese in einen x beliebigen Resi packen der alle emms durchlässt, wieviele davon unbewusst vlt pl03 hatten ^^
Und ich freue mich ehrlich gesagt über jeden der das macht.
Wie immer im Leben, will man was haben, muss man was dafür tun. Also so gemein das klingen mag, sie haben es alle nicht anders verdient.
Vorallem wenn man immer wieder gepredigt bekommt.
Mir muss auch keiner damit kommen, man hätte keine Zeit dafür gehabt. Nicht mal zehn Minuten pro 60 Tage reichen aus, um Mal kurz was zu lesen. Und den Kopf einzuschalten.
Mittlerweile finde ich nicht die schlechteste Idee. Natürlich blocken und loggen und nicht in der super HW.
Da hat man zwar keinen 27er und aber immer einen noch gültigen 3x um noch mal "zurück" zu kommen.
Obs letztlich was ändert, weiß ich nicht.