Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14: Jetzt wohl doch zu

hanmai

Ist oft hier
Hallo,

-Zuletzt im Feb mit 82703841.... nach Inhaltänderung erfolgreich verlängert (ohne F0 vorgepaart, 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04).
-Seither immer mit 82702741.... erfolgreich verlängert (ohne F0 vorgepaart, 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04).
-Heute mit 82703841.... erfolglos verlängert (Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 0A).

War es das jetzt? Also ab in die Sky-Hardware!

Wobei das schon fast eine Erlösung ist, weil zuletzt hatte ich immer häufiger "Timeout-5000ms", zuletzt alle 5-10Min. für 2-5 Sek., ohne dass sich an meiner HW bzw. den Settings was geändert hatte, was nervig wurde.

Aber noch mal die Frage, kann ich was tun, um die V14 vor weiterem Schaden zu schützen?

DU hast immer noch die Möglichkeit (einen Modulschacht vorausgesetzt) die V14 im AlphaCrypt Light CI Modul R2.2 mit One4all Firmware zu benutzen. Damit gehen die V13 und V14 im Moment in alternativer Hardware und das Geschenk unseres Lieblings-Pay-TVs kann dann noch ein wenig im Keller bleiben. Wie lange das mit dem ALC läuft, das wird hier natürlich keiner sagen können / wollen.

Nach kurzer Denkpause ... Der Hinweis aus #3 war echt anregend :D Habe das heute umgesetzt und nach 2d im "geschenk vom himmel" rennt nun meine VU wieder!!!
Thanks all;)

wie jetzt? 2 Tage in der HimmelsHW und dann ging sie wieder in der VU?

Zurück
Oben