Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 in anderen Reciever aktivieren

Nobody is reading this thread right now.
@sricky
Auch für dich nochmal...es gibt v14 Karten die in allen receiver von sky laufen und es gibt karten die nur in einem receiver laufen.
Fakt ist das alle "gesperrte" karten die nur noch in der original sky-hardware laufen das F0 drauf haben

Also habe ich 2x Karten die "nicht" verheiratet sind und mein Kumpel auch?
Den sein Vertrag ist 2-4Wochen alt

Edit:
und meine haben beide f0

Um das zu testen hab ich gestern mal meine noch neu verpackte Sky Schrottkiste mit zu nem Kumpel genommen und seine Karte die bisher nur in seiner Schrottkiste lief in meine gesteckt.
Ergebniss: Duster!
"Fehlende Zuordnung ihrer Smartcard!"
"Ihre Smartcard wurde ihrem Receiver noch nicht zugeordnet.!
Also war sie schon mit seinem Receiver verheiratet...

Wenn Sie nicht geht, dann anrufen und freischalten lassen.
Sollte dann wieder im anderen dann nicht geht anrufen und Sonderkündigungsrecht!
In den AGB steht nicht !! mit einem Reciever !!
nur in einem Sky Reciever

"sky-receiver" fordern die AGB nicht. Ein von sky zugelassener Receiver soll genutzt werden, doch was ist das?? Sky ließ ja jedes Gerät zu bis vor kurzem.
Und erst mal prüfen, ob die AGB in der letzten Auftragsbestätigung überhaupt beigefügt waren?? Meist nur telefonische Verträge ohne AGB!

Hab meine Karte jetzt mal in meinem mitgelieferten Sky Receiver gesteckt. Was soll ich sagen, bleibt auch düster!
"Fehlende Zuordnung ihrer Smartcard!"
"Ihre Smartcard wurde ihrem Receiver noch nicht zugeordnet.!
Freigeschaltet und aktiviert müsste sie doch sein, hab ich doch damals im OSCam gemacht...?
Entis sind auch noch gültig...
Wenn ich da jetzt anrufe, weis ich zwar nicht was ich den sagen soll, warum jetzt erst usw...
Aber soll ich die Karte dann erstmal im OSCam laufen lasen zum auslesen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch nicht angerufen, sondern die Karte erstmal wieder an meinem OSCam Server dran gehangen.
Obwohl kein Bild auf der S.. Schrott Kiste, Payload jetzt "00 10 00 00 00 0A"!
Fuse (NDS) "25"

Ok, so gemacht.
Geschickt haben sie mir dann 36er, 31er, 9B, 2F und 57er!
Im Schrottreceiver sofort hell!
Aber schon krass das die Karte schon vorher sofort gepairt wurde...

Zurück
Oben