Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 im Härtetest

AW: V14 im Härtetest

diese diskussion ist wenig hilfreich, je nach transponder und sender sind die zeiten unterschiedlich,
für die clients sind auch die pingzeiten nicht zu vergessen, auf dem server alles ok, aber freezer beim client,
vor allem auch zeiten mit oder ohne cache, viele haben durchschnittliche erfahrungswerte, die sollten reichen,
im extremfall geht es ja dann doch nicht, ein server sollte immer etwas an reserven haben,
wer kann mehr ??? die alte frage neu aufgelegt ....
 
AW: V14 im Härtetest

Naja, das kann bei NDS Karten schon sehr unterschiedlich ausfallen, abhängig von der Hardware und und verwendete Configs ist das genannte schon realistisch.

Jedoch, sky testet derzeit auch andere ECM Längen, sind genügend Reserven einzuplanen.
Das ist für die S02 genauso wichtig wie für NDS. Denn wenn die S02 au 4 Sekunden hoch läuft, bleibt auch kaum noch Pingzeit übrig, bis der CW dann zurück sein soll damits sauber läuft auf dem zuletzt angefragten Sender in der Kette.
 
AW: V14 im Härtetest

20 Clients auf einer V14 halte ich für unrealistisch,wenn keiner aus der Cache bedient wird .
Deshalb bleibt es für mich dabei, "Mythos"

Nicht böse sein .........

Gruß Bodo
 
AW: V14 im Härtetest

Beitrag entfernt.

Edit, keine Unterstützung mehr von Readereinstellungen >7 Clients.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 im Härtetest

also auf dem foto kann man ganz deutlich erkennen das fast alle clienten aus dem casche bedint werden

oder hab ich ein knik in der optik ???
 
AW: V14 im Härtetest

Das ist der Härtetest für eine NDS v13,v14 auf Cache.
Naja Handy screen am Samstag Abend, Dortmund- Bayern

Schon interessant, was OScam alles in ein paar ms abwickeln kann.
Bei hoheren ECM Zeiten, müssten die Anfragen alle länger zwischengespeichert werden.
Bei kurzen ECM Zeiten liegt vieleicht auch hier ein kleiner Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 im Härtetest

Äh Lullu Du weißt aber schon das der Cache nicht von der Karte kommt oder ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: V14 im Härtetest

Ich will es mal nicht hoffen das dem so ist, allerdings besagt dieser Post nichts bezüglich worum es dem TE seiner Zeit ging.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: V14 im Härtetest

ich dachte hier wird über direkte zugrife auf die karte geschriben , und nicht über cashe funktion ??

oder bin ich wider mal der jeniger der nicht verstanden hat um was es geht ?? :emoticon-0124-worri
 
Naja , was sagt das jetzt aus ?

Cache hat hat nix mit der Karte zu tun , somit in dem Thread hier nicht von Bedeutung ,

Bodo

@czutok
Danke habe es verbessert

Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben