Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 im Fastmode

retter88

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo ich wende mich mal wieder an euch :-(

wir haben seit beginn mit Freezer zu kämpfen,

fritzbox 3270 V3 / Freetz Devel 8888 / easymouse2 / V14.

habe heute den Fastmode zu laufen, mal schauen ob es nun weg ist.

Kann die V14 durch den FAstmode kaputt gehen? Die läuft unter Reader = 600mhz bei Oben / unten / Oben / Oben.


lg Retter ;-)
 
Nein da passiert nix

Du solltest deine oscam mal upaten auf mindestens 9848 davor gab es auch Probleme mit frezzern ,

Emm blocken und speichern tust du ja hoffentlich ?

Du solltest auch mal deine configs hier posten evtl sieht man da noch ein paar weitere Fehler , ein Log wäre auch sinnvoll


Lg. Bodo von unterwegs
 
AW: V14 im Fastmode

danke schonmal für deine antwort. hatte mich an eine neue Version schon versucht bin aber beim Einrichten gescheitert :-(

mal so ganz doof, was meinst du mit speichern? emms sind geblockt.

also hier meine einstellungen:

oscam conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

guess


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam IRD


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam provid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam srvid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam users


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



ich hoffe ihr könnt mir helfen ;-)

- - - - - - - - - -

wir liegen momentan zwi. 117-135 ms lt webinf .
 
AW: V14 im Fastmode

In deiner Oscam.Server ist doch garnkein Fastmode aktiviert ,

Oscam.server muss so sein , sonst besteht gefahr gepairt zu werden,wenn es nicht schon passiert ist !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user so :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: V14 im Fastmode

mit gepairt meinst du das die karte mit dem orgig Receiver gepairt wird???

vielen dank erstmal :) aber sonst ist kein fehler zu finden?

- - - - - - - - - -

hmm ich hatte nur die MHZ verändert sowie an der easymouse die schalter umgelegt?!
 
AW: V14 im Fastmode

genau gepairt bedeutet das die Karte dann nur noch im Org Sky Receiver funktioniert ,


FAstmode ist dieser parameter :

ins7e11= 15 hier können Werte von 13 bis 15 genommen werden, wobei 15 die schnellste Baudrate anstrebt
 
AW: V14 im Fastmode

okay jetzt sind es 87ms. kleiner unterschied ;-) habe gerade in einem anderen forum gelesen das es bei V13 karten zu schaden kam?! bist dir sicher das da nichts passiert?

- - - - - - - - - -

die zeiten schwanken jetzt jedoch... zw 83ms - 179 ms. hmm ich beobachte das mal. ansonsten muss ich mich nochmal mit dem neuen freetz beschäftigen.
 
AW: V14 im Fastmode

Weiss nicht was du da gelesen hast , mir ist nichts bekannt das es da zu Schäden kommt !

Die Fritte auch auch nicht die optimale Lösung um super stabile ecm Zeiten zu erreichen , wäre möglich das die am Limit läuft !
 
AW: V14 im Fastmode

das stimmt wohl, das war von sky italy. allerdings stand drunter ausreichend auf V13/V14 gesteste :) vielen dank erstmal bisher toi toi toi, läufts gut. würde mich evtl nochmal melden :)

- - - - - - - - - -

hmm meinst weil sie zu alt ist oder eher garkeine fritte?
 
AW: V14 im Fastmode

Ich habe auch einmal mit einer Fritte begonnen , allerdings auch nur probleme gehabt , bin dann umgestiegen zum Igel bzw Futro und muss sagen , null probleme seit dem !

Kann also Cojo,s Antwort nur bestätigen

Sicherlich gibt es noch andere Hardware die auch funzt , nicht das sich gleich wieder jemand auf den Fuss getretten fühlt ^^
 
AW: V14 im Fastmode

hi,
Ich habe auch schon seit einigen Jahren den Igel, läuft sehr zuverlässig. Hatte allerdings bisher Smargos in Betrieb, zeiten beim Smargo so ca. 160ms. (V14) mit der Easymouse 72 - 79 ms. der Umstieg auf easymouse hat sich gelohnt.

mfg Piddi12
 
Zurück
Oben