Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 im ci+ Modul und oscam

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo.
Betreibe eine V14 im Sky Ci+ Modul an einer Vu+ sole se v2. Habe auch einen oscam server laufen mit oscam auf dem Client.

Wenn ich die V14 nicht in den ci+ stecke dann kann ich auch über die oscam alle sky sender sehen da ich die von einem Kollegen bekomme. Sobald ich aber die Karte rein schiebe bliebt alles stehen. Mache ich die oscam aus und stecke die Karte rein kann ich wieder alles sehen.

Was muss ich tun um die Karte im Modul zu lassen und trotzdem über die oscam zu schauen. Wenn die mal nicht geht soll er die lokale Karte nehmen

Habe auch noch eine lokale hd+ karte am server hängen . will alles über die oscam schauen können. Will halt nicht immer karte raus und rein schieben. er kann wegen mir auch meine lokale karte auf sky immer nehmen und soll aber dennoch hd+ über die oscam aufmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Sky Kanäle einzeln dem CI+ zuweisen.
Zudem in der oscam.dvbapi
I: 09C4
I: 098C
Alles neu starten und es sollte gehen.

-supraracer
 
Was mache ich denn damit. Hatte jetzt auf das neue VTI upgedatet. Vorher lief es auch. Will eigentlich die Karte gar nicht unbedingt nutzen. Sie soll nur einspringen wenn mal mein peer mit sky auf meinem Server nicht verfügbar ist. Ansonsten soll er immer oscam machen sowohl bei sky als auch bei hd+

so sehe ich wenigstens wenn mal was nicht läuft.

Habe gerade mal den Provider und einen Sender zugewiesen. Aber auch dieser Sender lief dann ur für 1 sekunde und ist dann gefreezt. Als ich die Karte gezogen habe lief er wieder

Habe jetzt in die dvbapi den ignore gesetzt. jetzt geht es. allerdings wird jetzt auf allen sky sendern die lokale karte genutzt und über den rest die oscam. geht erstmal so aber würde schon gerne die lokale nur im notfall nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
.....das wäre mal schön in zukunft;) :)......lötarbeiten erforderlich oder feine nadeln.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben