Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Hell nach umstellung

Rampi

Hacker
Hallo, ich habe eine V14 mit F0 tier, habe nach der umstellung die Karte in einen Sky receiver gesteckt bis Bild kam, dann habe ich bei denen angerufen, und gesagt das die Karte nicht funktioniert. Darauf hin haben die mir einen 827037 geschickt, auf Karte geschrieben kein F0 mehr und wieder hell, jetzt bekomme ich 827038 und die Karte ist gepairt und F0 wieder drauf. Nehme ich den 827037 wieder, ist die Karte wieder hell und der F0 wieder weg. Gibt es noch eine möglichkeit, da ich ja nur noch 827038 bekomme, die Karte ohne original Hardware zu betreiben?

AW: V14 Hell nach umstellung

Da hattest du wohl Glück.

60 Tage in alternativer Hardware, danach ist wieder dunkel

wird (mit Sicherheit) nicht so sein:emoticon-0126-nerd:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Rampi
Du fragst, ob es noch eine Möglichkeit gibt, deine V14 ohne Sky-Hardware (Sky-Receiver oder Sky-Modul) zu betreieben.
Dazu hatte ich Tipp formuliert, der nun sowas von nicht OT ist, geht genau um die gesuchte Lösung.

Mein (legaler) Tipp wurde hier jedoch gelöscht. Es gibt noch diesen einen Weg, den mehrere User schon erfolgreich umsetzen konnten, hab also eine PN gesendet. Bitte nur beachten, wenn du auch ohne Sky-Hardware die V14 nutzen möchtest, kostet natürlich nix.

hallo Marc,

kannst du mir den Tipp auch zukommen lassen?

Mehrere hatten Erfolg, als Vergleich oder Urteil, dass man eigene Hardware weiter verwenden darf. Verbraucherschutz fordert 20 EUR dafür. Oder mit kostenloser Hilfe schneller zum Amtsgericht, kostet 80 EUR Gerichtskostenvorschuss vom Gericht, den man bei Vergleich oder Sieg wieder erhält. Aber besser lesen im Thread "Urteil gegen Pairing!" und dort fragen...

Zurück
Oben