Auch die Mikrowellen haben sich bewährt. Danach schaut die Karte nicht so dramatisch beschädigt aus. Wir wollen uns ja nicht dem Vorwurf des Vorsatzes aussetzen.
Bist du sicher das sie Gepairt ist? Hast du sie vielleicht nur Aktiviert und noch nicht den Verlängerungs Emm geschrieben? Hast du den Payload ausgelesen?
Wenn du einen alten Verlängerungs Emm irgendwo gespeichert hast kannst du die Karte damit entpairen.
@guppy82
du müsstest mal paar nähere Angaben machen, wie es zu dem Pairing gekommen ist. Welche Hardware benutzt du, hast du EMM's mitgeloggt,
welche EMM's wurden geschrieben, wann/welche usw....
Dann kann dir evtl. geholfen werden, und lass die Mikrowelle aus dem Spiel, die kann nichts dafür.
Ich moechte wissen ob man fuer eine gebrochene karte zahlen muss und keine witze machen bzw ich moechte einwerfen das man mit einer gebr. Karte möglw. Auf kosten sitzen bleibt
seh ich ähnlich,es kommen nur irgendwelche kommentare obwohl der User garnicht mehr Online ist und weder configs,log und Payload gepostet hat,teilweise nen richtiger Kindergarten geworden.
Genau aus dem Grund mache ich hier auch nicht mehr soviel,nicht nur aus unsicherheit der jetztigen Situation.