Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 gepairing was tun??

guppy82

Ist gelegentlich hier
Hallo
ich habe ein Problem ich habe meine V14 gepairing

Was kann ich tun????

oder wie gehe ich vor???

bitte um Hilfe:boredom:

AW: V14 gepairing was tun??

karte kaputt brechen und sagen hat mein Sohn kaputt gemacht beim spielen, ich brauch ne neue

Als Eiskratzer nutzen, in original Sky Hardware, oder defekt melden und auf eine neue hoffen.

-supraracer

Zuletzt bearbeitet:

Auch die Mikrowellen haben sich bewährt. Danach schaut die Karte nicht so dramatisch beschädigt aus. Wir wollen uns ja nicht dem Vorwurf des Vorsatzes aussetzen.

jetzt solte auch jedem klar sein , wieso SKY die preise angehoben hat :emoticon-0136-giggl

wenn jeder zweiter die karte in der mikrowelle grilt , oder sie bricht , ist die preis erhöhung nicht zu vermeiden

Bist du sicher das sie Gepairt ist? Hast du sie vielleicht nur Aktiviert und noch nicht den Verlängerungs Emm geschrieben? Hast du den Payload ausgelesen?
Wenn du einen alten Verlängerungs Emm irgendwo gespeichert hast kannst du die Karte damit entpairen.

Mfg

damit ist ihm aber nicht geholfen...

@guppy82
du müsstest mal paar nähere Angaben machen, wie es zu dem Pairing gekommen ist. Welche Hardware benutzt du, hast du EMM's mitgeloggt,
welche EMM's wurden geschrieben, wann/welche usw....

Dann kann dir evtl. geholfen werden, und lass die Mikrowelle aus dem Spiel, die kann nichts dafür.

wenn man die Karte bricht, musst man die dann nicht bezahlen ?????? also die neue

Oh man, Leute, bitte !!! Sind denn hier nur noch Zyniker ?

Anstatt ihm zu helfen, kommen Reposts, und Kommentare nach dem Motto:

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...

Da braucht man sich nicht wundern, wenn allen Newbies mit solchen Antworten das Fragen schon vergrießt wird... :(

Wenn ich lachen will, schaue ich Switch-Reloaded.

Wir sitzen alle im selben Boot, und sollten auch dementsprechend an einem Strang ziehen, oder sehe ich das verkehrt...

Ich moechte wissen ob man fuer eine gebrochene karte zahlen muss und keine witze machen bzw ich moechte einwerfen das man mit einer gebr. Karte möglw. Auf kosten sitzen bleibt

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Neue Karte kostet 35€ + Versand....

@guppy82
Schau dir doch nochmal meinen Post Nr. 7 an um deine Karte zu retten.

Mfg

seh ich ähnlich,es kommen nur irgendwelche kommentare obwohl der User garnicht mehr Online ist und weder configs,log und Payload gepostet hat,teilweise nen richtiger Kindergarten geworden.
Genau aus dem Grund mache ich hier auch nicht mehr soviel,nicht nur aus unsicherheit der jetztigen Situation.

Zurück
Oben