Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 Freezer - 7 Sek. ECM-Abstand

AW: v14 Freezer - 7 Sek. ECM-Abstand

befreie dich mal vom MCA, jede andere Lösung ist besser.
Da gibt's doch schon jahrelang keinen Support mehr.
Da wird auch nix mehr kommen wegen NDS (V14).
Meine Empfehlung "vernünftiger Linux-Receiver". Da läuft auch alles mit WLAN.
CI Module mit WLAN kannst du alle in die Tonne treten.
Ich kenne keins was 100% läuft.
 
AW: v14 Freezer - 7 Sek. ECM-Abstand

Das ist ja das Problem.
Ich will keinen Receiver drunter haben... 2 Fernbedienungen reichen völlig und das CEC funzt ja nie gescheit (außer vielleicht mit ner Dream)
 
AW: v14 Freezer - 7 Sek. ECM-Abstand

NDS Karten mit dem mca kannst du vergessen das läuft nicht, auch im fastmode nicht.
Das einzige was du machen kannst ist eine s02 Karte mit im share aufnehmen.

Mit der s02 Karte wirst du bei sd Kanälen evtl auch Probleme bekommen, da musst du bestimmte Reihenfolge beim umschalten beachten.

Oder du wartest bis eine saubere Firmware rauskommt. Das kann aber noch dauern oder es kommt garnichts neues raus.

Kauf dir ein Receiver.

Grüße
 
AW: v14 Freezer - 7 Sek. ECM-Abstand

Das MCA und dessen Support ist offiziell von den Machern eingestellt worden.
 
AW: v14 Freezer - 7 Sek. ECM-Abstand


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mit S02 läufts wunderbar und absolut störungsfrei (im gegensatz zum diablo)... nur nimmt sky die außer betrieb...


und lasst die kauf dir nen receiver kommentare bitte. Es geht hier um das Problem MCa nciht um Alternativen. Wenns keine gibt, wars das für mich in der Szene denn solange oscam nix wirkungsvolles gegen das pairing hat, ist mir die investition in einen receiver zu heikel... kann ja morgen aus sein... Nach aktuellem Stand der Technik st Sky im Vorteil im Gegensatz zu früher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben