Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 EMM Analyse Tool

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: V14 EMM Analyse Tool

Guck unterm Receiver da stehen zwei Nummern.
Gib nicht die Serienummer sondern die CA Nummer ( bei mir die untere Zahlenfolge) in das Tool ein.

Alles eingegeben, Tool funktioniert. :)
Nur wird in den EMMs die ich bekommen habe, die Box Serial nicht angezeigt. Wie kommt das ?

Das liegt wohl daran, dass sie nicht enthalten ist. Ab oscam svn9918 ist der fix07 Patch automatisch aktiv. Dann siehst du keine EMMs mit Boxid mehr in deiner UQ-EMM Liste.

Oder hast du evtl. 8200 EMMs bekommen?

Gesendet von meiner Handquetsche

Ich habe Oscam 9848-r1105 die CCcam EMM bekomme ich nicht.

Sehr gutes Video, das alles erklärt (auch wenn ein paar Grammatikfehler drin sind)

Wer lesen kann, ist im Vorteil. Was habe ich denn geschrieben? Zitat: "Sehr gutes Video, das alles erklärt". Was willst du denn?

da fehlen aber die nackten omis bei dem video:emoticon-0157-sun:

hallo,
so als newbie habe ich mich vom ersten post inspirieren lassen und alles so befolgt und bin glücklich darüber das alles geklappt hat,
ein dickes danke schön und ein großes lob an die HELFER.

Das Video ist sehr gut und verständlich gemacht. Klasse.
Meine Frage: ich blocke alles und speichere das Log der uniques seit ca. 25.11. Und bis jetzt wurden ca. 30 emms geloggt mit 36 hex / 054: Verlängerung.
in keiner ist meine Smartcardnr. aufgetaucht. Ist das normal? Was anderes ist bisher nicht gekommen.
Ich habe eine V14 Komplett Abo + HD+

Außerdem nochwas: HD+ läuft ende 2014 aus. Die Entitlements läufen jedoch laut Oscam bis 02/14 inkl. HD+????

du bekommst sie vom cccam darum keine smartcardid
zudem wenn du die neuen emm´s geschrieben hast wird hd+ automatisch abgeschaltet
laufen dann nicht mehr bis 02/15

Versteh ich jetzt nicht...... die Box läuft doch mit ner Oscam.
Mein HD wird aber ende 2014 verlängert bzw. freigeschaltet da ich es dazubestellt habe kommt dann also eine emm die HD+ Freischaltet oder eine die alles einfach weiter verlängert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben