Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 EMM Analyse Tool

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: V14 EMM Analyse Tool

Dann dürfte das normal sein, da die Cardserial/BoxID im 8200 nicht identifizierbar enthalten ist.

das heißt wenn ich pech habe schreibe ich die boxid doch mit rein? woran kann ich dann erkennen das daß emm save ist? oder brauch ich umbedingt ein oscam client?

Zuletzt bearbeitet:

Hier mal eine Akutalisierte EMMSettings.config

alte einfach umbenennen und diese in den Ordner des Tools kopieren

Update der Config 30.04.2015

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute

was ist das für ein EMM unique_emm.

gruß

Wollte eigettlich nur mal DANKE sagen.

Tool hat bei mir eine 34hex/52 als Verlängerung identifiziert => manuell geschrieben => 3 Monate verlängert

Schade läuft nicht unter wine, ein Linux Tool gibts net zufällig oder?
Was genau macht denn das Teil, kann man das nicht auch einfach in nen script packen? mehr als die emm logs zu lesen und auszuwerten braucht man doch net.
Wie erkenn ich den die EMM´s die ich brauche?

Wieso muss man das extra hochladen und verlinken, einmal Tool öffnen, kurz warten und dann wieder beenden, die Liste wird automatisch aktualisiert.

Hi,
Hier auch nochmal, sicher ein Anfängerfrage, wo steht den der Hex Wert bei CCcam ? Ich dachte, direkt nach der 8200? Gerade heute erhalten, 82001A4102..., was dann 1A / 26 wäre, das tool zeigt aber 1E / 030, dann auch noch unknown, rather beunruhigend!?
In der weiteren Zahlenfolge des EMM finde ich aber 1E nicht nochmal? Hab ich hier einen Denkfehler oder wo holt das tool aus der EMM die 1E her?

im cccam gibts die kartenid nicht

mmm, also ist für mich die hex Zahl nach der 8200 nicht auswertbar (wie möglicherweise bei der oscam client 87..). Heißt für mich auch, ich sollte mich auf die Auswertung des tools verlassen- 5 smileys, bin jetzt zu faul die zu suchen-
Mein Problem im Moment ist rauszufinden, welche EMMS ich möglicherweise schreiben soll (tiers noch bis Feb), gekommen sind, nach tool 34 /052, "Verlängerung", 30 / 048 potentiell gefährlich bei 0x07 Aufbau" und heute noch 1E / 030 "unknown"

du brauchst dir keine gedanken zu machen
da deine karte bis feb. läuft

Ja, klar, Danke, will mich hier nur bissel weiter einlesen, :emoticon-0111-blush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…