AW: V14 EMM Analyse Tool
@dia: Aber das Tool wurde doch gerade deswegen geschrieben, ist ja im Grunde nichts anderes, als eine Auflistung aller EMMs im Log, wo man sofort sieht, welche Hex es ist und eine Liste aller Hex die bisher bekannt sind und als unsicher bzw sicher deklariert wurden.
Mir ist momentan nicht bekannt, dass sich an den Hex-Werten etwas geändert hat.
Lese auch fleissig im Streamb*** mit und auch dort ist mir noch nicht untergekommen, dass es neue Erkenntnisse gibt.
Was bisher bekannt ist, basiert doch sowieso alles auf Vermutungen und nicht auf Tatsachen, denn keiner weiss, was passiert, wenn das System mal komplett scharf geschaltet wird.
Ich kann mich LOco nur anschliessen, teile uns doch bitte mal Dein Wissen, warum die Tabelle des Tools nicht mehr sicher sein sollte, woran ich erkenne ob es Pair gibt oder nicht, oder diese Hex für eine Verlängerung oder Freischaltung von Tiers benutzt wurde...
Natürlich gebe ich Dir Recht, dass es genug "Laien" gibt, die einfach nur lesen, wow Tool, nehm ich ist einfach und zack schnell ist was passiert.
Aber ehrlich, wer so tickt, dem kann ich auch nicht helfen.
Wer wirklich seine Karte in einen nicht-Skyzertifizierten Receiver benutzen möchte, der sollte sich bewusst sein, dass er gegen die AGB von Sky verstösst und sich dann auch ernsthaft mit dem Thema beschäftigen muss, damit er es sauber hinbekommt.
Ich habe Stunden mich mit dem Thema befasst, da ich erst lese und mich selber informiere, bevor ich "blöde" Fragen stelle.
Ja es ist mühselig, gerade lange Threads durchzulesen, aber ich kann mich nicht zurücklehnen und immer nur andere machen lassen, wenn ich etwas möchte, muss ich auch selber aktiv werden.
Deswegen war ich auch verdutzt aufgrund Deiner Aussage, dass man das Tool nicht mehr benutzen sollte, da ich bis jetzt keine Änderung in den Hex-Werten gelesen habe, aber eventuell klärst Du mich ja darin auf.
Vielen Dank dafür.