Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 EMM Analyse Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: V14 EMM Analyse Tool

Auf dem Skyreceiver stehen 2 Seriennummern. Welche ist die richtige, die obere oder die untere die ich eintragen muss???
Einmal Sky-Seriennummer und die CA-Seriennummer.Welche ins Analysetool???
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Die CA Nummer eintragen.
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

ups, ich hab meine Anfrage nach dem richtigen Thread nochmal korrigiert. Mir geht es ja "nur" um die Verlängerung. Freigeschaltet und 2 mal verlängert ist die Karte schon. Nur weil diesen Monat immer diese "Hiobs"-Meldungen kamen bin ich verunsichert.

bis denne
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

OK. Die Skykartennummer habe ich auch eingetragen. Emms kommen auch über cccam. Payload der Karte : 0F 06 00 10 20
FuseByte: 05
Keine Entitlements
Das gibt das Oscamlog auch noch aus:
v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
2015/04/17 08:50:14 r v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
2015/04/17 08:50:14 r v14 [videoguard2] cardreader_do_ecm: after csystem.do_ecm rc=0
2015/04/17 08:50:14 r v14 [videoguard2] cardreader_do_ecm: ret rc=0
2015/04/17 08:50:14 r v14 [videoguard2] cardreader_process_ecm: cardreader_do_ecm returned rc=0 (ERROR=0)
2015/04/17 08:50:14 r v14 [videoguard2] Error processing ecm for caid 098C, srvid 0074, servicename: Sky Action HD

Wenn ich im Analysetool alles eingetragen habe, kann ich die emm.log laden. Wenn ich die Analyse starte, findet das Tool aber nicht meine Kartennummer. Da sollten dann doch die Einträge Kartennummer wurde gefunden mit einem Häckchen angekreutz sein. Kann mir jemand helfen???
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

In OScam wird die Karte in HEX angezeigt. Darfst sie nicht aus dem KC von SKy nehmen
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Hallo an Alle

ich habe keine Box ich habe eine Karte ohne alles. Kann ich dann das Tool nicht nutzen?
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

nein nicht benutzen
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Warum sollte man das Tool nicht mehr benutzen?
Ich benutze Oscam mit Filterung der 07 und schaue dann mit dem Tool, was wie häufig geloggt wurde und picke mir dann zB ein 27Hex raus zur Verlängerung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 EMM Analyse Tool

........ ja das hätte ich auch gern gewusst, warum nicht benutzen ?????
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

ihr redet hier vom tool immer mit aktivieren und verlängern
die user die neu sind lesen ja nur aktivieren und verlängern
und verlassen sich auf das tool
wo sie sich wundern das sie auf einmal gepaart sind
da halte ich lieber die regel nicht benutzen
was andere machen sind sie dann selber schuld
klar kann man das nur für die erste verlängerung benutzen
aber ich rate lieber davon ab
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

ok, was Deiner Meinung nach muß oder sollte man denn machen um das lästige Thema "Hochzeit" den zu vermeiden?
Meine Karte V14 inkl. HD+ ist schon seid 12/2013 aktiv und das Abo endet 12/2015 ! CARDOG ist 2015/05/17

zur Zeit bekomme ich immer nur (der 51te) die EMM`s 82702741...........

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dia
AW: V14 EMM Analyse Tool

den bekommst du jetzt bis zum bitteren ende
wenn du nix an dein abo veränderst
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

ok ! und wie verlängere ich den Termin , wenn ich selber schreibe ?
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

wenn du das emm am 16.05.2015 oder 17.05.2015 schreibst das reicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben