Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 EMM Analyse Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: V14 EMM Analyse Tool

Welches BS auf dem Rechner?

MfG
datbec

Als Admin ausgeführt?
Hier Win7 64-bit rennt das Tool.

ja, auch das schon versucht. es startet ja auch nur bei der Analyse kommt die Fehlermeldung wie ich bei #120 schon geschrieben habe...

Ich benutze die Verbindung überhaupt nicht, jage die EMMs durch das Tool und suche mir die passende raus.
Da ich den Pfad kenne, wo die liegen, ist das kein Problem.
Einfach die Sammlung kopieren und dann im Tool auf Zwischenablage gehen und dort einfügen.

Ok, ist nicht der Sinn des Tools, aber man muß auch etwas flexibel sein. :dance3:

ich hab meine Verlängerung auch hinbekommen nachdem ich das LOG von der Box eingespielt hab.

die Analyse wäre für mich noch etwas komfortabler, aber sicherlich geht es auch so.

Hätte ja sein können das mit der Fehlermeldung doch jemand was anfangen kann/könnte.

Grüße storo

Hallo Leute,

gibt es eigentlich nicht so ein tool auch für Sky Italia oder ist der Error was anderes bei denen.

Vorsicht mit dem Tool !

Bei mir hat es die Oscam conf überschrieben, sodaß die Blockemm's in Reader aufgehoben wurden und alle EMM,s durchrauschten.
Ergebnis, die V14 ist gepairt.

Echt jetzt? Mal abgesehen davon, dass in der oscam.conf nichts von emm drin steht und das tool nicht so einfach auf diese Files zugreifen "kann" zumal es ja für einen anderen Zweck programmiert ist....?

1. In der oscam.conf stehen keine blockemm-x Parameter für den Reader.
2. Das Tool benötigt keine Informationen aus der oscam.conf.
3. Solche "Interligenz" ist im Tool sicherlich nicht hinterlegt, dass genau die blockemm-x Parameter gelöscht werden. Zumal es nur lesend zugreifen muss.

Ich würde dir vorschlagen den gesamten Prozess nochmal zu checken. Deine Karte ist ja (wie du beschreibst) bereits gepaired, dann kannst du das ja alles nochmal nachvollziehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Tool für das Pairing der Karte bzw. irgendeiner Änderung in den Configs verantwortlich sein soll.

Vorsicht mit dem Tool !

Bei mir hat es die Oscam conf überschrieben, sodaß die Blockemm's in Reader aufgehoben wurden und alle EMM,s durchrauschten.
Ergebnis, die V14 ist gepairt.
Moment, ich guck mal eben auf den Kalender...
Nee, wir haben doch gar nicht den 1. April ???

Ich bestätige auch, daß ich trotz meiner anfänglichen Skepsis von dem Tool begeistert bin! Bei jedenfalls wurden keine unerwünschten Abläufe verursacht.

Greetz Kathiandy

Hallo,

hab ich das richtig verstanden das die EMM mit Kartennummer und ohne alles geschrieben werden können und die mit BOX-id auf keinen Fall ?
Oder nur die ohne alles ?

Danke

Grüße
Jodel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…