Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14: einige HD Sender plötzlich dunkel, HD+ und Rest ok ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shredman

Ist oft hier
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
101
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hi,

seit ein paar Tagen sind einige HD Sender dunkel, HD+ Sender funktionieren? Fox HD, TNT Comedy HD, Sky 24, Spiegel Geschichte HD, Sky Cinema +1 HD, Sky Cinema +24 HD , Sky Sport Bundesliga 1 HD etc. sind alle dunkel. Ich habe immer alle Verlängerer geschrieben ausser einem 57er im anfang Februar den man laut der EMM Sammel Liste nicht schreiben soll weil er mit einem Verlängerer geschrieben würde. Ist das vielleicht jetzt das Problem ?

57 hex / 087: HD+ -> Dieses EMM nicht schreiben, HD+ wird über das Verlängerungs-EMM freigeschaltet.

Das dürfte doch aber nur HD + Programme betreffen, die funkrionieren aber. Wo liegt also das Problem frage ich mich ? Wer kann helfen ?

Danke im voraus.
 
Hier findest du alles was du brauchst:

Bitte auch dort deine Fragen stellen. Danke.
Hier ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben