Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Whitelist

AW: V14 ECM Whitelist

Wo werden diese werte eingtragen? Wenn einer hilfestellung gibt könnten wir auch testen.

- - - - - - - - - -

Wo werden diese werte eingtragen? Wenn einer hilfestellung gibt könnten wir auch testen.
 
AW: V14 ECM Whitelist

hallo freunde...

hat denn jemand eine whitelist mit der sky nun auch noch hell wird oder hell ist oder ist es nun erstmal vergebens ?
 
AW: V14 ECM Whitelist

Das würde ich auch super finden

LG

- - - - - - - - - -

Wohin soll man diese werte schreiben?

in oscam.server?

LG
 
AW: V14 ECM Whitelist

tja,
wo schreibt man das hin!!

Web Interface öffnen
oben steht eine Leiste mit "Status Live Log Readers
auf Readers klicken und runter scrollen ....- bis ECM whitelist kommt: den Eintrag um den "D9" erweitern!!
weiter scrollen bis zum Eintrag ECM HeaderWhithelist: die Einträge die im Spoiler stehen in den Kasten kopieren!

ganz nach unten scrollen und "save" --- wieder nach oben scrollen und oben den Reiter Restart drücken -- bestätigen und warten bis Licht am Ende des Tunnels erscheint!
 
AW: V14 ECM Whitelist

Nabend

Also es hat sich schon was geändert, die ECM Header nämlich.

alt: 80709A0000011D94,81709A0000011D94,8070940000011C94,8170940000011C94
neu: 80709A0000011D95,81709A0000011D95,8070940000011C95,8170940000011C95

Wer die Whitelist zu genau definiert hat (so wie es im OSCAM Wiki als Empfehlung steht) wird ein schwarzes Bild haben.


So läuft es jedenfalls bei mir....
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: V14 ECM Whitelist

Das ist korrekt, an Eurer Whitelist hat sich nichts geändert.
Aber was sich geändert hat, sollte man schon wissen, das hilft beim Troubleshooting ;)

Schönen Abend noch.
 
Hallo, hat sich etwas an der headerwhitelist geändert? Gestern war mein Bild plötzlich dunkel und nach löschen der Zeile war es wieder da
 
für blue movie info ist bei mir die ecm whitelist 56. neu dagegen seit heute zumindest bei mir die 57 für sky 3d. bitte prüfen und ggfs. im 1# anpassen.

merci
 
Zurück
Oben