Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir sicher (Glaskugel) mit der Aktion wird ein große Schweinerei vorbereitet.

MfG

OK.
Dann lassen wir das. Hatte nur auf andere OT-Beiträge
geantwortet. Das das der berühmte Tropfen war, konnte ich nicht wissen.
Egal, die Zeiten sind leider vorbei.
Jetzt zählen EMM´s, ECM´s, Payload u.s.w. oder sich mit dem Schrott von Sky anfreunden.
Und wer das nicht will, unterhält sich halt über ECM-Längen.....

MfG Levis

Die Frage wäre doch welche ECM Längen die beiden Kartentypen ohne Update durch Globale EMM beherrschen,9D war ja bei der v14 der Todesstoß Die A2 für die V 13 gab es doch auch vorher nicht und die Karte nimmt sie trotzdem!

@fluffydo 9D war nicht das Problem. War nur Zufall, dass das zeitgleich mit 9D kam. Die können jede andere Länge genau so dunkel schalten. 9D wurde letzte Woche erfolgreich ohne A0 entschlüsselt.

Das verstehe ich nicht ganz?!9D könnte doch nur gelesen werden von der v14 durch das Globale Update A0 oder habe ich da was falsch verstanden ?

Jetzt läuft auch meine 2 Karte im Alphacrypt,die ist aber seit Juli schon gekündigt,und das Expire date war der 28.8 !!
Wie kann das sein,habe nur aus Spaß einen Verlängerer drauf gemacht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…