Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke

Ob das überhaupt möglich ist kann ich nicht sagen. Wenn, dann wohl nur über blockemmbylen.
Allerdings sehe ich auch keinen Sinn drin alle anderen globalen zu Schreiben.
wollte es nur wissen,da ich was testen möchte,ob es sinn macht oder nicht,sehe ich nachher,
und wenn man nichts testet,kann man auch nie zu einem ergebnis kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich sag die haben das gemacht weil sie gemerkt haben das sehr viele Kunden kündigen doch mehr als angenommen. Denn ohne Grund vergeben die ja nicht im Moment wieder Abbos für umsonst. Vielleicht wollen die wieder alle alte Kunden zurück und wenn die wieder abgeschlossen haben stellen die wieder auf die andere Länge um.
Oder die haben nicht damit gerechnet das noch Leute die alten Aktivierer hatten. Oder denen ist es egal da ja die V13 immer nicht umgestellt wurde was ja auch kein Mensch kapiert hat. Was ist in dem Laden schon logisch.

Wäre toll aber dann hätten sie einfach alle Karten aufgemacht ;-)

Es gehen ja alle 2015er und 2014er Karten auf, wenn man ALLES mitgeloggt hätte...

Darf ja nicht so auffallen lol

Ja aber die neuen nicht. Und wenn das tatsächlich gewollt wäre würden die es einem nicht so schwer machen sondern würden einfach so fahren wie früher

Also ich hab echt schon mit dem Gedanken gespielt da ich hier noch ne Karte habe von nem abgelaufnen Abbo die wieder zu aktivieren. Denk mal das werden so manche andere evtl auch. Aber ich warte noch ob sich die Länge nicht wieder zurückändert die nächsten 2 Monate

Ja aber die neuen nicht. Und wenn das tatsächlich gewollt wäre würden die es einem nicht so schwer machen sondern würden einfach so fahren wie früher

Kann auch sein, dass man nicht so deutlich zurückrudern will. Jeder der es wissen will, findet es heraus aber es geht eben weiterhin nicht „einfach so“. Aber das ist alles Spekulation. Mal gucken was weiter passiert.

So jetzt muss ich mal nachfragen. Aktivierer und co habe ich auch alles noch. Musste den A0 schreiben. Wenn ich den 77 schreibe kann es passieren das ich PL 03 wieder kriege, verstehe ich das richtig?

Frisch aus der Tüte laufen alle Karten aktuell ohne Probleme.

-supraracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…