Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@name007 OK hattest Recht mit den "seltensten Fällen" es ging nicht aber den Versuch war es wert.

Nabend zusammen.
Abschließend nochmal kurz nachgefragt bevor ich die Hoffnung aufgebe ;-)

Mein Payload stand vor 1 Stunden auf ...08 am Ende.
Karte seit Monaten gepaired und im Sk* Reveiver genutzt. (Karte, V14 ist von Anfang 2015)

Nachdem ich gerade wie ein Weltmeister versucht habe sie mit Aktivierungs EMMs und dem 73er wieder hell zu bekommen, steht mein Payload jetzt auf ..0A .

Leider sind mir jetzt die vermeitlichen Aktivierer ausgegangen (seit Anfang an geloggt) und die Online Datenbank spuckt für meine Serial keine aus.

Damit bin ich hier raus, korrekt?

1000 Dank an alle, die hier so tatkräftig unterstützen und so zumindest einen letzten Funken Hoffnung versprühen ;-)

du kannst mir noch die serial schicken. ich habe noch welche aus 2016. allerdings sinkt die wahrscheinlichkeit rapide, wenn es mit den aktivierern aus 2015 nicht funktioniert..

Hallo,

hier würde ich mich auch gerne mal einhacken.
ich habe genau die selbe Situation. Ich habe 3 Aktivierer aus dem ja 2015 versucht und komme zu den selben resultat.
Der einzige unterschied zu der oben geschilderten Situation ist, dass ich nach den 60 Tage Schonfrist durch schreiben des A0 meine Karte nur noch im AL Betrieben habe und ich die Verlängerung per Oscam schrieb.

Ich gehe nun auch davon aus, dass meine Karte den Freien blauen Himmel nicht mehr sehen will.

Naja .. wenn die Aktivierer von der Karte nicht angenommen werden, dann ist es leider so, das Du weiterhin ACL oder sky Hardware benutzen musst.

Angenommen hat er ja die aktivierter ja. Nur habe ich weder mit dem 73 noch den 77er den payload auf 03 gebracht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@name007 Besten Dank für die Aktivierer. Leider ohne Erfolg.

Ich hab gerade nochmal meine Backups vom Rpi durchgeschaut.
Karte vom 29.12.14...Aktivierer somit alle durch.

Meine Zweitkarte ist *hust* aktuell nicht im Haus...Werde ich die Tage mal besorgen und mit der einen neuen Versuch starten ;-)
@name007 Ich schicke Dir gleich noch die Serial der 2. Karte. Wäre Dir sehr dankbar, wenn Du danach auch einmal greppen könntest. Aber, dass eilt keineswegs.

Versuche mal a0, alten Aktivierer, 77ger in der Reihenfolge zu schreiben. Interessiert mich nur weil original Hardware oder acl aus payload 02 payload 00 macht und die a0 emm aus 00 wieder 02. Die Hoffnung stirbt zuletzt und du hast ja am Ende die Karte in original Hardware gehabt. Vielleicht bringt das ja was.

der A0 ist schon auf der karte, den brauchst nimmer schreiben. den musst durch alten aktivierer runterkriegen. nur wenn man keinen hat, dann ist alles eh für die katz'

@Rippi
Das siehst du so nicht. Wenn du aber zur Zeit der ecm 9D Länge Bild hattest (und nicht in Oscam PL 03) kannst du davon auagehen das er drauf ist. Bei ungeblockten Betrieb in Original Hardware ist das eh klar, da alles geschrieben wurde.

@Rippi
Das siehst du so nicht. Wenn du aber zur Zeit der ecm 9D Länge Bild hattest (und nicht in Oscam PL 03) kannst du davon auagehen das er drauf ist. Bei ungeblockten Betrieb in Original Hardware ist das eh klar, da alles geschrieben wurde.

Ich weiß ja, dass ich ihn geschrieben habe. Hätte ja sein können, dass man es irgendwo sieht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…