Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das selbe habe ich auch, aber hd+ ist bei der zweitkarte extra zum zubuchen. Da es nichts mit sky zu tun hat

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habe jetzt einen 98er Aktivierer gefunden aber er wird nicht geschrieben.....kann es wohl im Oscam machen und er zeigt bei written 1 an.....aber im Livelog ist das nicht zu sehen
Jemand eine Ahnung warum der nicht geschrieben wird?
emmcache auf 1,999,7,0 gestellt?

Die gehen natürlich nur wenn auch gebucht, selbiges gilt für HD Austria.

danke.
ja, natürlich nur wenn ich das HD Austria zusätzlich gebucht habe. - hatte aber immer gezögert, um nicht bei einer gepairten V14 dann auch noch HD Austria blockiert zu haben.

Sky Arts und Sky Cinema Family HD gehen nicht?

Edit:
Sorry. Hat sich erledigt
Hatte sich irgendwie aufgehängt. Das ECM war ok, aber das Bild kam nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Arts ging aber bei mir gestern auch nicht, bin zufällig drauf gekommen.
Wunderte mich selbst...

Doch hab ich aber du hast Recht. Es läuft noch der alte Verlängerer ohne F0 und dies war die alte Struktur...

Hi, ich musste auf meiner V14 die Entitlements verlängern da diese abgelaufen waren. Seitdem sind die "normalen" HD-Kanäle schwarz (die 98er)
(098C&000000/10CF/2E9B/98:AXXXXXXXXXXXXXXXXXXXE): not found (53 ms) by smargo - Super RTL HD
(098C&000000/0B58/0074/9A:0XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXC): found (78 ms) by smargo - Sky Action HD

Payload sieht so aus: 0F 06 00 00 20 00 08

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe hier schon zig seiten durchsucht und bin nicht so richtig fündig geworden, auch nicht mit Post #109 hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…