Hallo Leute, ich habe mal eine Frage : Mir ist jetzt nicht ganz klar, was jetzt geht und was nicht. Meine Kartensituation : Lief früher im Oscam, dann war sie Dunkel mit F0. Jetzt läuft sie schon ganze Zeit im ACL. Was benötige ich jetzt um erstmal zu erfahren, ob ich sie wieder frei für das Oscam bekomme. Nicht das ich sie jetzt aus dem ACL ziehe , in die VU stecke und danach geht vielleicht garnichts mehr.
- Alter der Karte (vor Mitte 2016 gibts möglicherweise die Chance, danach ist sinnfrei)
- vorhandene (selbstgeloggte) Aktivierer, hier bei @fynnthek suchen (Emmdetails) Talk - V14 ECM Länge 98, 9A ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten
oder beim Dauerlogger erfragen
- beachten das sobald die ecm Länge wieder geändert wird in Oscam wieder alles vorbei sein kann
Hallo erstmal danke für die Antwort. Meine Karte sollte aus 2014 oder 2015 sein. Ich habe leider keine Aktivierer . Ich würde jetzt erstmal die Karte in die VU stecken und den Payload auslesen. Ist das so der Richtige Weg ?
Habe versucht es hier herauszulesen aber ich stehe auf dem Schlauch. meine alte gepairte v14 (2014 erhalten) mit den alten Aktivieren von unseren lieben Dauerloggern versucht wieder zu reaktivieren aber kein Erfolg:
2017/10/22 10:47:11 4EFD51E7 r (reader) v14_1 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
2017/10/22 10:47:11 4EFD51E7 r (reader) v14_1 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 08 0A)
Vollabo mit 47 Entitlements, die Sky Kanäle bleiben dunkel, jedoch kann ich die HD Plus Kanäle weiterhin sharen. Wie ist das zu erklären? Müsste die nicht komplett dicht sein?
Ich suche einen alten Aktivierer für meine V14 - Aktivierung Feb-März 2015...
HAbe eine Auswertung im Spoiler .
Wer kann mal drüber schauen und mir sagen was geeignet ist ..
DANKE
Ich suche einen alten Aktivierer für meine V14 - Aktivierung Feb-März 2015...
HAbe eine Auswertung im Spoiler .
Wer kann mal drüber schauen und mir sagen was geeignet ist ..
Ich meinte den Spoiler über dieser Antwort....
DANKE