Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das funktioniert bei den V14 auch nur wenn Du noch alte Aktivierer hast Du mußt ja erst das A0 unwirksam machen. Aber nicht jeder Aktivierer funktioniert so wie es aussieht. Am besten haben es die Leute die Karten in der Schublade hatten. Die brauchen nur neue Verlängerer drauf bügeln

Dann suche deine passenden emm, und versuche sie einfach umzubauen, anleitung(bzw. was ging ) steht ja bei dia

Das funktioniert bei den V14 auch nur wenn Du noch alte Aktivierer hast Du mußt ja erst das A0 unwirksam machen.
ebend nicht. der 77er funktioniert entweder oder halt nicht. das mit den alten aktivierern kannst du vergessen. die hat keiner mehr..

bei manchen karten macht der 77er sehr wohl den a0 unwirksam...

Welcher Beitrag ist das? Oder gibts die Anleitung nur NP

Gesendet von Outaspace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funktionierst

Wer im Mai 2016 rumgespielt hat weiß die Lösung bzw. Der Weg des Ziels

Das meinte ich doch die ganze zeit! auch mit Aktivierern von neuen Karten bis mai 2016 geht´s. Wie oft hat man sich im kreis gedreht Erst Aktivierer für PL 03 drauf 77 Hinterher Globaler A0 drauf wieder PL02. Den ganzen scheiss wiederholt und wieder PL03 ohne Bild....

Die Aktivierer die bei den Treppenstarts benutzt wurden um PL03 zu machen heben das A0 wieder auf. Ganz ohne 77, gerade ausprobiert mit:

82705d41
82703C41

hat es geklappt.

@name007
Ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet... Ich meinte nicht den 77 sondern den Erst Aktivierer der PL03 bei treppenstarts gebracht hat....

Zuletzt bearbeitet:
wenn es geht, kannst du dir aber den umweg über alte aktivierer sparen. das sollte auch der 77er alleine schaffen. emmcache immer schön auf 0,0,0,0

Nein, der 77 hatte mit geschriebenem A0 keine wirkung, der Erstaktivierer der damals auch für den Treppenstart geschrieben wurde hat das gemacht Ohne 77

Diese sollten ja einige hier noch in Ihren PNs haben, so wurden hier ja mehr karten aktiviert als in den Himmels kisten selbst xD

Und wenn alle diese wieder geschrieben haben ändert der Himmel die länge wieder xD. Vlt wollen die einfach nur dass sich die leute wieder Intensiver mit dem Abo beschäftigen oder die einschaltquoten erhöhen..

Zuletzt bearbeitet:
Hast. Du 03 oder o1 wenn du deine reciver id in oscam einträgst ?

Außerdem braucht doch nur in seine Logs zu schauen was man geschrieben hat

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt nur die Frage wie lange die Freude anhält. Und bleibt die Frage was die bei Sky eigentlich vorhaben.

Gesendet von Outaspace

Vlt ist es auch einfach ein Fehler in deren System ? Was soll passieren wenn keine EMM kommen ... es sei denn der Globale A0 hat was was die Guten Aktivierer nicht haben... oder doch auch neue Aktivierer die kein Mensch geschrieben hat. Punkt ist aber ansonsten das im Prinzip ja schon Wochen vorher Emms eintrudeln müssen damit die solch eine Änderung machen können ... das UHD und Sky 1 verfahren wird es nicht sein da dass erst geht wenn alle Karten zugeordnet sind .

Klar technisch schon aber was sollen die ganzen Kunden denn sagen die nimmer schauen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…