Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirst auch die nächsten 100 Seiten erklären wo der 77/73 ist, wo es Aktivierer gibt zum suchen, Was nicht geschrieben werden soll....

Lesen ist einfach zu viel verlangt, jeder will schnell und einfach...

Und da ist schon der 73 wo man noch nicht mal die serial eintragen muss... wenn es der 77 wäre würden diese Fragen auch noch alle kommen

Mit 07.
Dachte mir, dass es nicht schaden kann es zu versuchen.

Sagt mal, womit kann ich die aktivierer Liste vom user "name007" öffnen?
Da die so groß ist, lässt sie sich nicht öffnen

Danke und Gruß

Mein Payload ist nun von 0F 06 00 10 00 00 00 08 auf 0F 06 00 10 00 00 00 0A gesprungen.
Doch hell bekomme ich es nicht ... ausser im ACL.

Gruß

Hau drauf mit den Aktivierern, mehr als das ACL oder eben die Original Hardware kann doch eh nicht passieren Du musst den EMM Cache 0.0.0.0 stellen damit du auch sicher bist das alles geschrieben wird .

Cache steht auf 0.0.0.0
Bisher werden alle geschrieben. Der Zähler bei written steht mittlerweile bei 15 ...
Aber bisher keine Änderung. Habe auch noch ältere Aktivierer bei mir gefunden nur kann ich erst später weiter testen da meine Frau den Rechner kurz braucht.
Trotzdem schonmal vielen Dank für die Unterstützung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…