Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut mal hier nach Aktivierern :

ein besonderer dank geht an @name007 der seine Datenbank hierfür zur Verfügung gestellt hat und @fynnthek der die geniale Idee und Umsetzung dieser Website geschaffen hat.

Danach schreibt ihr ein paar von den Aktivierern und dahinter jeweils den auf seite 11 befindlichen 73.
Wenn es hell wird seid froh, wenn nicht geht es nicht mit den Karten!

EMM cache ausschalten und wenn der PL sich auf 03 ändert habt ihr gewonnen, löscht allerdings mal die ECM whitelist

Bei mir werdern bei eemdetails nur
57er von allen Karten angezeigt das kann doch nicht sein oder?
satfanman

Von wann sind die denn, gab zeiten wo für die karten eben nur solche emms gekommen sind... Ist bei 3 von den karten die ich gesucht habe auch so, leider haben die EMM nichts bewirkt..

2015,
aber 57er sind doch nur Mitteilungen an die Hardware keine Aktivier.

nope, 57 sind normale aktivierer die karten wo ich nur 57 hatte waren beide zwischen 10 11/2015

Habe noch nie gehört das Oscam ein 57er geschrieben hat.

Ich denke, das die 57 er was mit hd+ zu tun hatte. Oder sind das aktivierst, also normale?
Dann kann ich die ja auch noch versuchen.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk

Klar ganz normale Aktivierer, der 26 ist glaube ich ne meldung. Aber ich hoffe jetzt haut mich hier keiner

57er bringen nixxxxxx
Alle 57er werden nie von Oscam geschrieben.

Das hat aber nichts mit Oscam zu tun, die Karte akzeptiert diesen einfach nicht mehr... Es gibt Aktivierer die den A0 überschreiben oder nicht, wenn du keinen hast hast du keine chance ausser ( die Karte ist abhanden gekommen )
Es gibt halt so und so Aktivierer die Glücklichen in der jetzigen lage sind die die einen Aktivierer haben der den Globalen A0 überschreibt und der 73/77 wie damals wieder zieht.... Was anderes bleibt nicht.

57er sind Hardware EMMs

Gruß
sharkey

Ich habe noch nie einen 8270xx41 Hardware EMM gesehen Das ding ist ein ganz normaler Aktivierer und wenn er nicht geschrieben wird liegt es daran das die Karte selbst skippt, Oscam bzw garkein Emu kann die Karte zwingen ein EMM anzunehmen... du kannst ja auch nicht einfach mit nem 27 verlängern wenn du den 3x weg gelassen hast. Hat ebenso wenig mit Oscam zu tun.

Die einzige chance habt ihr wenn die Karte den Alten Aktivierer Akzeptiert der den A0 Rückgängig macht und der in einem auch den 73 wieder schreibt. Darum geht es sonst könntet ihr ja auch direkt den 73 schreiben, und das geht auch nicht .

Es geht einfach nicht mit jeder Karte, wenn es nicht klappt habt ihr selbst die Qual der wahl. Aus momentaner sicht gibt es möglichkeiten mit neuen Karten. Wie lange und wie zuverlässig es läuft müsst ihr selbst heraus finden.

Es gab damals eben auch aktivierer die alle Karten ab einem Punkt x bekommen haben die den 73/77 unwirksam machten.. Grund dafür war warscheinlich eine reaktion auf die sehr populäre nutzung dieses Emms...

Es gibt aber nie was sicheres, es wäre sicherer wenn die karten ungeblockt mit allen Globalen und Uniques schlag mich tot in oscam laufen würden. Was wir hier permanent machen ist Zeit herauszögern. Die Karten sowie auch die Karten die auf 9D mit PL03 liefen/laufen wie auch immer. Sind nicht Updatebar das heisst sobald der Provider etwas ändert und man dadurch gezwungen ist ein Update zu schreiben kann oder wird oder wie auch immer es auch wieder Finster werden....

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollten auch keine Aktivierer mehr versendet werden xD
Das was ihr in Oscam schreibt und das was der Provider verschickt sind doch immer 2 unterchiedliche Paar Schuhe... Jetzt beschäftigt ihr euch erst mit aktivierern wo es wieder was gibt und für jede Karte sind sie halt auch unterschiedlich. Für manche sind die halt 57 manche kriegen 4C manche 9c manche 99 manche 98 manche A3 manche A5 manche sogar im komplett paket 57 9c A5 usw.. kapierste was ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…