Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dreampirat74
In der oscam.server --> ECM whitelist und ECM HeaderWhitelist löschen, den Inhalt der oscam.whitlist kommplett löschen

steh jetzt etwas am Schlauch... :unamused:

Tier F0 vorhanden... PL 0F 06 00 00 00 00 00 03
was nun?

wenn dunkel?
Schau mal in deine ECM White Liste. und wenn da was drin steht lösch es

Vielleicht wollen die ja auch Abo Zahlen erhöhen, ich denke wenn die neuen Karten jetzt nach nem Monat noch so Aktiviert werden können wird sich hier im Board wieder ein Sky V14 Aktivierungs Thread eröffnen.... Und dann abonnieren wieder alle fleissig, und irgendwann später braucht sky nur die 9D länge wieder einzuführen und alle weinen xD

Zuletzt bearbeitet:
Entweder man will Sky oder nicht. Das muss man sich natürlich überlegen.
Oscam ist natürlich die schönere Variante, aber Ihr tut ja immer so, als könnte man kein Sky mehr sehen, wenn Pairing aktiv ist.

Ich schaue so selten Sky, wenn es mir um den Inhalt gehen würde würde ich zwischendrin auch mal TV Schauen Aber sobald es nicht klappt frustriert es mich ! Aber dann sollte es ja auch wieder mit dem CI+ Modul oder dem ACL laufen desshalb mach ich mich da nicht so jeck

Hallo zusammen!

Habe dank dieser Seite <-- Sowas von super!

meinen alten Aktivierer gefunden und soeben geschrieben.

Danach hatte ich diesen Payload: 00 10 00 00 00 0A

Nun verstehe ich das in Post 1 nicht so richtig --> "Alten Aktivierer schreiben, dann den 73er, und entweder es geht dann, oder eben nicht."

Muss ich jetzt warten, bis im Log der 73er erscheint?

Wahrscheinlich schon, oder?

PS: Bin schon so lange zwangsverheiratet, dass ich inzwischen schon alles wieder vergessen habe - Sorry, so ist das halt mal mit knapp 50 Jahren...

Der 73er/77er ist meines Wissens global gültig. Du findest ihn auf Seite 11 dieses Threads.

Hallo,versuche auch gerade nach Anleitung zu entpairen, leider kann ich meinen Aktivierer den ich ebenfalls auf der oben genannten Seite gefunden habe nicht schreiben, sobald ich auf Launch drücke kommt noch die Abfrage wo ich dann ok drücke, leider wird dann nicht geschrieben laut Log. Bei Size steht nur 0xA5.
Hat jemand eine Idee woran das liegt? Meine OScam Version ist die 11391

Hallo leute
Mal nee blöde frage. Ich hab seit geraumer zeit weiss nicht mehr genau wie lange eine neue v14 sie ist leider gepairt den sie war ne zeit in der sky hardware und läuft nun schon länger mit dem acl in meiner et9100 hab leider nichts geloggt da ich dachte es geht sowieso nichts mehr.
Geht da jetzt nochwas oder nicht?

Lg most wanted

Emm cache, denke ich ist sauber, da ich extra eine Fritzbox neu mit Oscam aufgesetzt habe (tbflex) weils in der dreambox auch schon nicht funktioniert hat. Irgendwie macht der Reader oder die Karte gar keine Reaktion auf den Versuch des Schreibens von Hand!

Lese gerade das hier im Log: 2017/10/16 20:58:39 00000000 s (emmcache) loading emmstats disabled since no reader is using it!

Steht das vielleicht irgendwie im Zusammenhang mit meinem Problem?

Zuletzt bearbeitet:
@MostWanted:
Die Karte muss nur vor 2017 von sky versendet worden sein .. was an EMM auf die Karte gekommen ist, ist (fast) egal.

whitlist löschen. emmcache = 0.0.0.0
Aktivierer suchen und schreiben. 73er (#109) hinterher. Entweder oder.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…