Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 bleibt dunkel obwohl entitlement vorhanden sind

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 bleibt dunkel obwohl entitlement vorhanden sind

Dann würde ich einfach mal die LB Stats löschen übers WebIF.

Ich bin mir trotzdem immer noch sicher, das die Karte gepairt ist.

Code:
if ((buff_0F[1]>>4)&1){     //case 0f_0x xx 10 xx xx xx  
rdr_log(reader, "classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data");

Zuletzt bearbeitet:

Hab ich gerade gemacht leider ohne Erfolg hab auch das LB in den Settings mal abgeschaltet.

Da er in seinen config nicht blockemm-u=1 hat ist es schon gut möglich das die Karte gepaart ist. Außerdem fehlt mir der crdmhz = 2700 Eintrag

Zuletzt bearbeitet:

ich bekomme da auch widersprüchliche anzeigen. je nach sender hab ich den payload gepaart und andere sender nicht. ist das möglich?

Und wie schreiben hier im Forum alle so schön? Sollte das der Fall sein dann mal so ca 10 sec Mikrowelle?

Hi nochmal,

also war wohl wie vermutet doch gepairt.

Nur nochmal abschließend weil auch das habe ich nicht richtig verstanden, darf ich mit OScam automatisch schreiben oder nicht? Woran erkenne ich die fiesen Pairing EMM?

Habe die Alte Karte als verloren gemeldet und eine neue ist heute gekommen.

Danke für eure Hilfe

Gruß
Juno

Nicht automatisch schreiben. Du musst die Unique EMM blocken! Zum auswerten der EMM Kannst du zum Beispiel das Auswertetool nutzen. Du musst zum aktivieren der neuen Karte 2 EMM schreiben Den Aktivierer und den Verlängerer.

Unbedingt deine Oscam configs anpassen bevor du die neue Karte reinsteckst!

Zurück
Oben