Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 bekommen und nun ?

clivecussler

Ist gelegentlich hier
Hallo,
hab jetzt soviel gelesen das ich Garnichts mehr weiß :emoticon-0124-worri

Hab eine 800HDSEV2 als Server cccam mit eine So2 Karte und im Haus noch zwei DM als Client.
Jetzt hat mir Sky geschrieben das ich eine neue Karte bekomme eine V14.

Was muss ich machen wenn die per Post kommt das alles weiterhin läuft wie im Moment ??:emoticon-0138-think

Vielen dank für die Hilfe.

AW: V14 bekommen und nun ?

Du solltest ganz schnell auf oscam umstellen. Mit CCcam wird Deine Karte gepairt.

MfG

Nur mein Server oder die anderen DM's auch ?

Ich war so froh das alles lief und nun das .....sollte studieren um das zu kapieren lach

Gibt es irgendwie eine Anleitung wie ich auf oscam umstelle für einen Laien ?

hihihi das hab ich schon gelesen, und nun versteh ich noch weniger :emoticon-0124-worri

Wie lange kann ich denn die alte Karte benützen? Hab wo gelesen das ich was blockieren muss das ich die länger verwenden kann.
grins will keinen ärger mit meiner Frau, Sky muss im Wohnzimmer gehen wenn ich unten Fußball schauen will lach ....also Hilfe für den Frieden:emoticon-0122-itwas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-> Mit Oscam und mit Pairing beschäftigen.

Dann wird alles gut! :dfingers:

Oscam installieren wie meine vor Redner bereits sagten , dann bei der s02 nochmal eine Freischaltung machen und alles emm auf die S02 schreiben lassen . ( geht nur solange sie im KDC drin steht )
Anschließend blockst du alle Emm auf der S02 ausser den shared . so kannst du die s02 ca 53 Tage länger nutzen als sky das wünscht .

Danach hast du auch genug Zeit dich in Sachen v14 einzulesen und diese dann richtig zu aktivieren .

Zurück
Oben