Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 - auf einmal nur noch 12 statt 17 Entitlements

Nobody is reading this thread right now.
AW: v14 - auf einmal nur noch 12 statt 17 Entitlements

Das müßte der TE aber selber wissen, ob er HD als Aktion mit dazu hatte oder nicht.
Also abwarten, was er dazu meint.

eben. solange er nicht sagt, welche sender fehlen ist es glaskugel.
ich tippe auch auf die skyHD und hd+ sender. dann fallen eben einige tiers weg.
ansonsten wäre es merkwürdig.

Ich hab gerade mal geschaut und es geht gar kein Sender mehr. Weder HD noch normal. 12 Entitlements hab ich trotzdem. Jetzt bin ich ratlos.

Du hast noch 12 Entitlements die gültig sind und hast nichts mehr auf die Karte geschrieben und jetzt geht gar nichts mehr??? Da ist doch was mit deinem System faul! Wenn du alles Richtig blockst gehen die Entitlements bis zum Ablaufdatum! Ließ auch mal den Payload aus!

Ursache gefunden. Karte wurde gepaired :(

dann klär uns doch bitte mal auf, was du gemacht bzw. geschrieben hast...

Zurück
Oben