Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Aktivierung

AW: V14 Aktivierung

@web ich tippe eher auf 83/34 die kommen immer zusammen mit dem A2 und 34. Ich hätte ja gern mal die unknown gesehen. Ich habe die Befürchtung das die zum 4F ein 07er Aufbau dazu schicken
 
AW: V14 Aktivierung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das ist die Oscam.server
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 Aktivierung

Schade. Kannst du die EMM noch mal in der Form einstellen 82708341xxxxxxxx02.........und die letzten beiden Stellen.
Dein log ist wieder was völlig neues.
 
AW: V14 Aktivierung

kann ich die Log nicht jemanden komplett zukommen lassen?
 
AW: V14 Aktivierung

Vielen Dank auch hier nochmal.
Das lange logen hat sich gelohnt.
 
AW: V14 Aktivierung

Zur Aufklärung: Da die A2 und 83 EMM ein 0X07 Aufbau hatten war es relativ einfach geworden die 4F/34 Kombi raus zu finden.
 
AW: V14 Aktivierung

Oh - den 0x07 Filter herausgenommen uiuiui - ich logge die 0x07 als unknown-EMM in einer Extra-Datei.
 
AW: V14 Aktivierung

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube in der neusten oscam ist der Patch nicht mehr gesetzt. Man müsste ihn nach Installation erst setzen.
 
AW: V14 Aktivierung

Kurz zu meiner erstmaligen Erfahrung. Donnerstag kam die V14. Rein im Receiver und alles geblockt. Im KC eine Freischaltung gesendet wo alles Böse war. Also war ich geduldig. Heute kam dann ein 41er der dann meine Karte aktiviert hat. Mit den 35er habe ich dann die Tiers geschrieben. HD+ war dabei automatisch mit aktiv.

Fazit, wenn alle schreiben geduldig sein, dann sagt man das nicht ohne Grund und es zahlt sich am ende aus.
 
Zurück
Oben