Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 aktivieren

Nobody is reading this thread right now.
AW: v14 aktivieren

dann geh mal bei salidos auf seine signatur
da hat er was zum loggen geschrieben

loggen leicht gemacht

warum das denn er hat doch eine _emm.log von seiner Karte - muss halt den 58 hex ( als Aktivierer) nur mit copy/paste ins Fenster bei Single Emm write einfügen und dann mit launch Button auf die Karte schreiben - ist doch nicht seine erste Karte die er aktiviert - zu minntest hab ich das hier so gelesen oder irre ich da

MfG sodex

jetz sind beide Karten aktiv super
nachdem die zweitkarte akiviert ist ist das ablaufdatum 10.08.15 der beiden Karten gleich, heist die erste karte hatt sich mitverlängert, heist das ich immer nur eine Karte verlängern muss und die Zweite geht automatich mit?

Die hat sich nicht mitverlängert. Entweder zufällig selbes Ablaufdatum, oder falsche Karte ausgelesen. Du musst immer beide extra verlängern.

deine Erstkarte hat mit der Freisclhaltung der Zweitkarte auch neue Emm's zum aktivieren und verlängern bekommen - brauchst doch nur mal in die _emm.log der Erstkarte reinschauen
deshalb hat jetzt die Erstkarte das gleiche Expire Date

MfG sodex

Zurück
Oben