Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 aktivieren

Lattenjup

Hacker
welche emm pärchen muss ich nach diesem log schreiben um die v14 zu aktivieren
82709941
82703441
82709941

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: v14 aktivieren

Hast nur Pairing-Aktivierer bis jetzt.. also noch nicht schreiben .. einfach weiterloggen.

und die Serial deiner Karte ist noch einige male im Spoiler zu sehen - wenn du Emm's postest reicht es wenn du das so machst z.B. 82709941

MfG sodex

Dann ändere bitte auch den 1.Post und lösche deine Karten-Serial raus.

Hinweis:
Zum "Danke sagen" haben wir eine extra Schaltfläche unten links bei jedem Beitrag, der dazu auch genutzt werden soll.

habe vorne den log im Spoiler geändert
stehen jetzt nur noch 3 Zahlenreihen drin ich hoffe das es so richtig ist

ja das reicht völlig aus - wie lange loggst du schon ? nach ca.40-72 Stunden sollte aus dem 99 Hex mit 02-er Aufbau ein anderer werden z. B. 4C/4F/53/54/55/58

bei mir nach 38 Stunden wurde aus einem A2 ein 55

MfG sodex

ca 24 Stunden bis jetzt nur eine Datei mit
82709941
82703441
82709941
hatte das freischaltsignal online angefordert
jetzt geht das aber mit dem online freischalten bei sky nicht mehr
muss ich das jezt telefonich machen?

du musst keine Freischaltung erneut machen, die läuft doch ne ganze Woche lang - und erst 24 Stunden geloggt - ganz ruhig bleiben und weiter loggen bis der 99-iger nicht mehr kommt

MfG sodex

ok
weis aber immer noch nicht wie die 2 passenden emm also die ganze länge der files wie die aussieht die dann auf die karte geschrieben werden

wenn neue emms kommen gibt es dann eine neue logdatei, oder wird das alles in die erste betehende Datei "V14_unique_emm" geschrieben
bis jetzt sind mit datum 2015/05/20 20:05:40 7 Einträge alle mit 8270994

Poste mal die letzten 10 Stellen vom 99

Die letzten 10 Stellen bitte!

Das ist deine Kartennummer, lösch das mal wieder.

Zurück
Oben