Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 abgelaufen --> wie freischalten?

AW: V14 abgelaufen --> wie freischalten?

meine Box ist die et9000 mit HDMU Image.

muss ich nicht unter config - global den pfad bei emm log dir angeben?

- - - - - - - - - -

und wenn ich saveemm-u=1 aktiviere muss ich dann blockemm unique deaktivieren?

am besten in der oscam.conf die Zeile "emm log dir" komplett weg lassen dann landen die Emm's grundsätzlich in dem Ordner wo auch die Oscam Dateien liegen.

EDIT

mit blockemm-u blockst du die Uniq emm und mit saveemm-u speicherst du die geblockten Uniq Emm's. Also beides eintragen.

Mfg

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

hab jetzt soweit alles eingestellt und oscam neugestartet. Kanal habe ich auf SkyKrimi.
bis jetzt kann ich noch nichts im Ordner mit emm sehen

Dauert auch ne Weile. Im schlimmsten Fall ne Stunde.

ja in 3 min ist auch nicht üblich, dass die emm´s kommen..

Da werden keine Emm's kommen :-P

bei oscam.user musst du zu jedem Account

au = 1

dazuschreiben

Mfg

ah ok. dachte dass es ein logfile anlegt.

Mit au = 1 erlaubtst du den jeweiligen Account dir Emm's zu senden (egal ob Lokale Nutzer oder über das Internet)
Muss halt ein Client Resiver sein der auch Emm's senden kann. zb. Dreamboxen, VU+ etc.

Opticum können fast keine Emm's senden.

Mfg

innerhab einer halben std muss ein emm da sein

also bis jetzt ist noch nichts mit emm im Ordner.
oder wie soll die Datei genau heißen?

ich glaube dass bei mir der Log nicht aktiv ist, da bei Reader AU auf ON steht und nicht auf Aktiv.
und ich habe auch gerade gesehen dass der Ordner in dem die configs drin sind die Atribute auf 775 stehen, die sollten doch auf 755 sein oder?

ich hab die ganze nacht den Sender auf Sky Krimi gelassen aber ich kann niergends eine emm Log finden.

Zurück
Oben