Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 Vertragsverlängerung

webman

Meister
Registriert
2. August 2009
Beiträge
887
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
Hi,

ich habe noch eine alte v13. Der Vertrag endet Ende diesen Jahres.

Wenn wir uns mit dem Himmel einig werden über Vertragsverlängerung können wir dann die v13 behalten?

Die Frage ob schonmal jemand gezwungen wurde bei Vertragsverlängerung seine v13 zu tauschen?

cu
 
Das ist klar das Q und UHD nicht funzen mit v13.

Wollte nur wissen, ob der Himmel ggf. schon andere User bei Verlängerung gezwungen hatte die v13 zu tauschen gegen eine neue Karte obwohl alles beim alten bleiben würde also ohne Q und ohne UHD.

cu
 
Habe auch mit bestehender Hardware und V13 verlängert im Juli oder August. Leider in das neue Preismodell, aber das ist mir die V13 wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Experten:
ich habe eine V13 die auch Ende des Monats ausläuft.
Ich habe Sky Komplett allerdings ohne Entertainment Plus oder wie das heißt.
In meinem Abo für 24,99€ wird HD+ mit "nein" aufgeführt, es geht aber trotzdem :D

Kann das daran liegen, dass ich bei der letzten Verlängerung vor zwei Jahren einen neuen Aktivierer bekommen hatte, den ich aber nicht auf die Box geschrieben habe, sondern nur die Verlängerer und deshalb HD+ noch geht?

Da ich die V13 habe die in einer VU+ geht, werde ich die verlängern, aber ich werde wie das letzte Mal bis Mitte Dezember warten und dann fragen, wo ich den ganzen Krempel hinschicken soll, dann kam nämlich erst das "das ist letzte Preis"-Angebot :D. Also ich werde erst anrufen, wenn der letzte Verlängerer ausläuft und diese Frage stellen.
 
Nabend in die Runde.
Ich wollte jetzt nix neues eröffnen, doch ich hatte gestern eine Mail vom Himmel im Postfach. Ich habe keinen Anlass dazu gegeben, doch mein Abo wurde um Entertainment und Sky Q erweitert.
Im Online Account steht bei SkyQ ein NEIN.
Es ist auch kein neues Empfanfgsgerät hinterlegt.
Mich irritiert nur der Satz in der Mail:
Um einen Sky Q Receiver im Tausch gegen dein altes Sky Gerät kostenlos zur Leihe zu erhalten, bitten wir dich, diesen bis zum 31.12.2020 und nur solange der Vorrat reicht zu bestellen.​
Ist da irgendwas im Busch von wegen Kartentausch? Meine gute V13 (mit bekannten Keks) möchte ich nicht unbedingt abgeben. Aber es steht ja auch "bitten" im Text, was nicht als Aufforderung zu verstehen ist. Ich warte mal ab ob der Postmann irgendwann klingelt und ein himmlisches Paket abwerfen möchte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich vermute das es anders ist.
Nachdem ich das letzte mal meine Karte gekündigt hatte, ging ja HD+ noch bis meine EMM's abgelaufen sind. Danach habe ich aber nicht den neuen Aktivierer auf die Box übertragen, sondern nur einen Verlängerer. Deshalb denke ich, wurde auch nichts angepasst bzw. HD+ deaktiviert.
Aber Mitte Januar weiß ich mehr, da ich das erste mal dann wieder meinen neune Vertrag verlängern muss. Ich werde berichten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich lese das anders. Das ist ein gnädiges Angebot von denen, dass Du nur erhältst, wenn du dich beeilst, ansonsten werden nur die Schnelleren davon profitieren.
Ich würde mir Zeit lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau diese E-Mail habe ich auch bekommen.
Und diese ist gleich in den Mülleimer gewandert. Wenn da was kommen sollte, wars dann ja ey mit der Alten Karte & das weitere ist dann zu überlegen.
Bin angeblich ein Super-Extra-Mega-Gold-Prämium-Kunde.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kann jetzt natürlich die Zeit abwarten, bis der letzte noch mit EMM 24 gesendete Verlängerer sein Expire-Date
erreicht hat, aber dann wird's dunkel. Also gibt es nur die Alternative, mit Dunkelheit danach leben oder am
Tiers-Laufzeitende den aktuellen Verlängerer zu schreiben, wobei damit auch das HD+ Tier gelöscht wird.
 
Wenn keine 24er mehr kommen, und man damit noch das gratis Paket hatte, kommen in der Regel danach auch wieder neue Entisetzer, wie z.B.3B, die das Tier löschen und das Date wieder hochsetzen.
 
Im Augenblick kommen ja die 34'er EMMs, die wahrscheinlich das HD+ Tier löschen.
Und warten, bis wieder das 24'er kommt, wäre mir etwas spät, bis dahin wäre es dunkel.
 
Zurück
Oben