Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 verlobt

FunThomas

Ist gelegentlich hier
Hi Leute,

bei der ganzen aktuellen Diskussion habe ich mal überprüft wie es bei meiner V13 ausschaut und die ist jetzt laut

15 48 25 00

verlobt.

Ich habe schon gesucht aber noch nix gefunden was dies genau bedeutet :(

Kann mir einer von Euch erklären, was das genau für Einschränkungen für mich mitbringt ?

schöne Grüße,
Thomas

AW: V13 verlobt

du must dann nur den orginal recivier nutzen , die karte wiird niergens wo mehr laufen

somit ist dein CS zu ende

Hi,

das bedeutet erstmal, dass deine Karte schon mal im Modul oder Sky Receiver lief, aktiviert wurde. Lies mal dein Payload aus, das sagt mehr.

Sky Pairing FAQs

Grüße
Bombadil

Hi,

ich kenne mich mit dem Thema noch nicht wirklich so gut aus. Aber meines Erachtens gibt es einen Unterschied zwischen "verlobt" und "verheiratet" (wie im wahren Leben auch). :emoticon-0135-makeu

Ich hab den ganzen Troubel so ziemlich "verpennt", war Monate im Krankenhaus und dann anschliessend noch in der Reha. Mittlerweile habe ich die Config von oscam für meine alte V14 angepasst und die Logbücher gewälzt. Meine V14 ist seit dem 24.04. verlobt und läuft in oscam noch tadellos. Allerdings blocke ich seit Mitte Mai radikal alle s,g und u Emms.

Gruß
Eronimus

also die Payload bei der V13 schaut so aus

0F 04 00 00 00

und bisher läuft die karte noch prima :) aber bisher konnte ich noch nichts finden wo genau gesagt wird was verlobt bedeutet :(

verheiratet ist mir klar aber verlobt steht nirgends genau beschrieben was dann nicht mehr geht oder worauf man dann achten sollte

kann ich beim verlobt irgendwie herausfinden mit wem die karte verlobt ist ?

Zurück
Oben