Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 verlängern?

sonicdacrack

Ist oft hier
Servus,

ist ja ein mächtiges Drama was grad abgeht...
So wie ich das aber mitbekomme, sind nur V14 Karten von der aktuellen Situation betroffen...

Mit meiner V13 scheint noch alles zu gehen...

Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 00
Fuse: 25
F0 Tier: Nein

Karte läuft am 5.6. aus und muss dann verlängert werden...

Wie siehts hier aus, kann man die bedenkenlos verlängern oder gibts schon Meldungen von dunklen V13 Karten?

AW: V13 verlängern?

Es sind nur wenige v13 im CS-Umlauf. Die Server hatten alle sehr lange an der S02 festgehalten und am Ende gegen die v14 getauscht. Dann gab es noch welche die meinten man soll die v13 gegen eine eine v14 tauschen. Sei froh und schreibt nur die Länge wie sonst auch kurz vor Ablauf, reicht ja.

Dennoch passt dein Payload nicht aus der Anzeige. Bei der v13 gibt es nur hell oder dunkel, verlobt gibt es nicht.

Sie war mal vor längerem mal in einem S*y receiver, da her das "verlobt" sein...
Schreibe immer den 827024, welchen ich dann nächste woche wieder schreiben werde... Was anderes kommt bei mir auch nicht an...
Seit heute logge ich noch parallel mal die Globals mit, ma gucke obs vll mal nützlich sein wird.

Ich weiß ich werde gleich wahrscheinlich gesteinigt aber mal ne Frage. Ich wollte gestern bei meiner V13 mal das Payload auslesen, habe auf nen Sky Sender geschaltet aber das Payload hat sich nicht geändert
sind nur komplett 00 00 00 00 usw.. Fuse 25.
Habe ich irgendetwas falsch gemacht, habe mich mit dem Thema nie beschäftigt, da es bei der V13 ja anscheinend nicht so wichtig ist oder?
Die V13 steckt in der Smartmouse an der RPI hängend.

Ist normal, der Payload wird erst normal angezeigt wenn auf einen S*y Sender geschalten wird...

hm hatte ja auf nen Sky Sender geschaltet, aber es hatte sich nicht verändert.
hm... werd ich nochmal probieren später.

Heute Nacht eine V13 verlängert mit der üblichen emm, Karte läuft noch, mit dem gleichen payload.

Mfg

Danke, so was wollte ich hören ;-)

- - - - - - - - - -

hm hatte ja auf nen Sky Sender geschaltet, aber es hatte sich nicht verändert.
hm... werd ich nochmal probieren später.

Also bei mir ist es so, dass wenn ich oscam neu starte und dann den payload auslese, ich einen PL von 00 00 00 00 20 oder so hab...
Sobald ich dann auf nen S*y sender schalte, wird er normal mit 00 00 00 00 00 00 angezeigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben