Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 verlängernmit welchem ?

AW: V13 verlängernmit welchem ?

Dann schreib deinen letzten 24er und gut is
 
Hallo ... habe auch das Problem das ich nicht genau weis welchen ich schreiben soll und hoffe auf Tipps.... es aktuell auch nichts rein wenn ich die Online Kartenfreischaltung nutze
Am 1.06 trat die Aboverlängerung in Kraft ... dann hatten sie geschrieben das die HD+ Sonderfreischaltung endet ( war aber nicht aktiv) und das kam rein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was würdet Ihr Schreiben.... sind alle unterschiedlich und ich würde fast den 33 nehmen.

Mfg
Nice

Denke es hat sich gegeben .... seit Mittag kommen nur noch zwei gleiche:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Denke der 33 wird wohl nun der richtige sein oder?

Nice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V13 verlängernmit welchem ?

HI,
bin beim Verlängern noch neu, bisher immer den Messersschneideweg genommen. Das ist jetzt vorbei, Infrastruktur lässt nun auch EMMs zum schreiben durch :)

Hier mal eine unique und eine global, so ganz blicke ich noch nicht durch, ob ich die nun schreiben darf oder nicht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hätte die nun über Oscam direkt über die Weboberfläche angeklickt und geschrieben, wenn ich das den tun sollte :stop:

Was meint Ihr?

Danke und Grüße,
CG
 
AW: V13 verlängernmit welchem ?

Globale braucht man nicht zum Verlängern...
wenn das UQ aktuell ist und nur das kommt dann mal schreiben ...
 
AW: V13 verlängernmit welchem ?

jo, gab 3 Wochen oben drauf :)

- - - - - - - - - -

Jetzt noch eine Frage:
Fuse 25 und Payload 0f06 sind ok?
 
AW: V13 verlängernmit welchem ?

Fuse 25 heißt die Karte war in der Sky Hardware
0F 06 ist das Payload einer V14, es steht auch so als Standard im WebIF, im log solltest du ein 0F 04 bekommen
 
AW: V13 verlängernmit welchem ?

Ja stimmt, die Karte war da schon mal drin. Sollte aber so erst mal nix machen, wenn ich alles korrekt zusammen bringe.
 
Zurück
Oben