Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 verlängern

Nobody is reading this thread right now.

atschis

Ist gelegentlich hier
Guten morgen

da ich mein Sky-Abo verlängert habe und dabei ist BL raus dafür Sport bekomme ich zwei Verschiedene emms. Ein Mal den
827033 und (mit den letzten 33 kam auch das F0)
827034

F0 Tier ist vorhanden und verlängert wurde immer mit dem
827024

Welches soll ich nehmen ? oder ist es egal.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Nimm den der zuletzt kam, der passt dann zu deineim neuen Abo.Wenn trotz F0 alles helle ist bist du save und must nur darauf achten keinen Aktivierer zu schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info, es hat funktioniert( die Gute V13 rennt). Verlängert bis zum 29.09 , am Enti. hat sich auch nichts verändert . Vielen Dank !

Zurück
Oben