Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 und Technistar S1

marcelb

Newbie
Registriert
9. März 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Habe Sky abo mit V13 Karte, wie kriege ich Sky am laufen mit mein Technistar S1 receiver???????

Danke

Newbie
 

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.240
Punkte Reaktionen
8.612
Punkte
1.073
AW: V13 und Technistar S1

Ich verstehe Deine frage nicht marcelb...

Denke Du hast eine Abo, was soll dann laufen?

Hmmm......???

Grüsse
szonic
 
OP
OP
M

marcelb

Newbie
Registriert
9. März 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: V13 und Technistar S1

Karten von Sky werden vom Technistar nicht gelesen, ist conax cardreader. Versuche jetzt von conax cardreader ein multicard reader zu machen......funzt nicht mit ILTV oder Ich mache was falsch.

Marcel
 

Silverhawk

Newbie
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
6
Punkte
23
AW: V13 und Technistar S1

Die V13 würde in einem Unicrypt Module mit passender Software laufen.
 
OP
OP
M

marcelb

Newbie
Registriert
9. März 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: V13 und Technistar S1

Danke,

Technistar S1 hat einen Conax cardreader, meine Frage: Gibt es so was wie ILTV damit es ein multicardreader werd?

Marcel
 
Oben